Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Graphik & Verlinkungen
Einklappen
X
-
ja das ist seit dem Serverstart von s2 so. K?nnte mir vorstellen, da zum Serverstart kurzzeitig auch s1 nicht erreichbar war, das man bei der Gelegenheit gleich mal schnell noch ein nicht angek?ndigtets Update raufgeschoben hat.
Und wie das nu mal in der Natur der Sache ist, weis man ja als Onlinegamer inzwischen. Update gleich Bugdate.
Anders kann ich mir das nicht erkl?ren. Weil wie gesagt vor Serverstart von s2 derlei Feheler ?berhaupt nicht aufgetreten sind.
Beste Gr??e
Domesthenes
-
huhu ja wie es aussieht herscht ein problem mit dem verlinken jedoch Fb link funktioniert nur forum und eventzeit spinnen etwasZuletzt geändert von GM CatsEye; 27.08.2014, 13:32.
Kommentar
-
Zitat von GMCatsEye Beitrag anzeigenhuhu ja wie es aussieht herscht ein problem mit dem verlinken jedoch Fb link funktioniert nur forum und eventzeit spinnen etwas
Rechte FB Button is ja richtig.
ist der in der mitte auch gewollt oder nur reingerutscht ?sigpic
Kommentar
-
Zitat von R25275953 Beitrag anzeigender like butten ha tschon seine richtigkeit und auch da mit forum butten geht mann muss halt nur wissen wie man da weiter kommt im forumsigpic
Kommentar
-
Zitat von Oonagh Beitrag anzeigenWenn Buttons und Schriftverschiebung gefixt sind, kann der Thread geclosed werden.sigpic
Kommentar
-
Mentor Silberblatt
Kommentar