Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Bild

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Kein Bild

    Depot und Rucksack ist wieder da, aber jetz haben wir kein Bild und k?nnen nichts machen.Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Kein Bild.png
Ansichten: 1
Größe: 495,1 KB
ID: 159844

  • #2
    Never play on patch day

    Kommentar


    • #3
      Ob wir hier schreiben oder auch nicht, intressiert R2 nicht. Hauptsache ein paar Deppen buttern noch Kohle rein, dann ist alles ok.

      Kommentar


      • #4
        mal schauen wie lange das wieder dauert bis sie das wieder hinbekommn bestimmt genau so lang wie das mit dem Depo und rucksack^^ echt ein witz nur sch... bauen die

        Kommentar


        • #5
          Rucksack Depo alles wieder da....wenigstens das geht wieder..den rest bekommt R2 auch noch hin...mit meckern gehts auch nicht schneller!!!!!

          Kommentar


          • #6
            Naja ich war um 12 mal gucken, da war es wie beschrieben. Mittlerweile ist alles nur noch schwarz und man sieht gar nichts mehr.

            Kommentar


            • #7
              Hey,

              die Sache ist weitergegeben und ich bin seit heute morgen schon am Schreibe mit r2. Ich bem?h mich die so schnell wie m?glich zu motivieren den Fehler zu beheben.

              Liebe Gr??e,
              Silberblatt

              Kommentar


              • #8
                ich konnte gestern kurz nach 21.00 Uhr sogar spielen spielebene war zu sehen als ob nichts gewesen w?hre .war aber nen neuer bug dann drinn gewesen .Die ewigen Bosse haben ?berhaupt keine Items fallengelassen ,der rest war in ordnung.
                nur heut morgen nach relogg wieder alles schwarz.
                sch?ne gr??e s1- Cheyenneandy

                Kommentar


                • #9
                  Heute zum LK mal zuf?llig eingeloggt...geht alles wieder,nur wie schon beschrieben,die Ewigen lassen rein gar nix fallen...nicht mal Gold.
                  Browser ist Firefox
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bild.jpg
Ansichten: 1
Größe: 648,3 KB
ID: 150506

                  Kommentar


                  • #10
                    also , wie gehabt ...kein bild..nur einige Icons etc wie auf dem ersten bild abgebildet ....
                    weder Explorer/ Chrome / maxthon / opera / Firefox funktionieren..

                    s6 Sonis
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: mko.PNG
Ansichten: 1
Größe: 599,2 KB
ID: 150508
                    Zuletzt geändert von Bogenfee; 05.09.2015, 00:21.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo, auch bei mir bleibt seit Tagen alles dunkel...

                      Kommentar


                      • #12
                        Huhu,

                        der Fehler sollte behoben sein. Der Inventarbug und der schwarze Bildschirm sollten verschwunden sein und gefixed sein. Falls dennoch ein schwarzer Bildschirm bei jemanden auftritt - bitte erstmal Cache l?schen und den Browser neu starten und falls es nicht verschwindet in diesem Thread melden: http://forum.de.r2games.com/showthre...l=1#post279838

                        Liebe Gr??e,
                        Silberblatt

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X