Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antwortzeit des Supportes

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Antwortzeit des Supportes

Hall?chen

Ich hab mal ne Frage.Wielange brauch der Support eigtl um auf Tickets zu antworten? Ich warte jetzt ?ber eine Woche auf eine Antwort , aber es kommt nichts.
    Ist das eigtl normal das man solange wartet bzw keine Antwort bekommt?

hallo
    hab nen problem leider ich habe vor vier wochen am gl?cksrad nen kleestraus bekommen und wollte die gletscherwolf seele aber ich hab nen lp lv 7 stein grins seit 4 wochen schreib ich nun hmm aber leider keine nachricht von euch w?rdet ihr mir den bitte umtauschen das w?re supi bin auf server 4 name Alexandras die acc nummer ist R259781305 z.b eine ticket nummer ist die [#198281] ich hoffe ihr bekommt es hin. sag schonmal 1000 dank lg Alexander

Kommentar

Zitat von R259781305 Beitrag anzeigen
      hallo
      hab nen problem leider ich habe vor vier wochen am gl?cksrad nen kleestraus bekommen und wollte die gletscherwolf seele aber ich hab nen lp lv 7 stein grins seit 4 wochen schreib ich nun hmm aber leider keine nachricht von euch w?rdet ihr mir den bitte umtauschen das w?re supi bin auf server 4 name Alexandras die acc nummer ist R259781305 z.b eine ticket nummer ist die [#198281] ich hoffe ihr bekommt es hin. sag schonmal 1000 dank lg Alexander
      un weisst du wie lange ich warte lg alex

Kommentar

Moin Moin,

einfach mal bitte die Informationen hier im Forum lesen, und vor allen Dingen auch die Spielbereiche beachten.

Link: http://bit.ly/r2tickets

Beitrag geschlossen.

Kommentar

Lädt...
        X