Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Game?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neues Game?

Das net euerer ernst MKO ist net mal 2 Monate alt dann neues Games rasubringen?????
    Ich wil den Namen net sagen aber wenn am freitag kein 5 server kommt ist MKO tot?
    Oder es wird den Erfolg net erzielen ?

Ich hoffe auf viele rezzis weil das ist ne schande!

5 server ? wozu das denn ?vielleicht werden / wurden kapaz. angehoben?bringt doch mehr als neuen sever.
    Shadowbound ist ja eh noch nicht online (nur mal am rande)

Kommentar

was hat das eine mit dem anderen zutun ? und wieso schliest du daraus das wenn kein 5 server kommt mko tot ist es existieren zur zeit 4 server wo gespielt werden kann und es werden sicher noch der ein oder andere server kommen das hat aber nichts mit einem neuen spiel zutun was erscheinen wird

Kommentar

Bringt mal lieber die spiel zu laufen bzw behebe mal die bugs von andern spiele von r2games denn kann man weiter schnacken xD

Kommentar

ich w?rde sagen du bist gerade etwas am thema vorbei gerannt von dem tread es wird an den bugs gearbeitet von den spielen

Kommentar

das neue Spiel ist zum Gl?ck doch ganz anders als MKO , wesentlich "fremdgesteuerter" und somit langweiliger . Habs getestet , war in einer Stunde knapp lvl 40 und muss sagen mir hat es im Vergleich zu MKO nicht gefallen . Ist wie 2d im Vergleich zu 3d ..... aber das ist meine eigene private Meinung . In MKO gibt's noch genug zu tun , von den Entwicklern mit den Bugs (hab soviel Gutscheine jetzt schon gewasted ...) wie von den SPieler , jedenfalls auf den zwei Servern wo ich spiele !

Kommentar

naja aber was will man mit bug game gibs noch alle monkeyking kein wunder wenn man neues game am entwickeln ist und andre spiele liegenl?sst und immer gleicher aufbau wird auch mit der zeit langweilig und zu ein?de

Kommentar

Jeder hat die freie Entscheidung ein Spiel gut zu finden oder nicht. Jeder hat auch die M?glichkeit ein Spiel zu spielen oder er l?sst es bleiben. MKO wird nicht einfach links liegen gelassen, es sind genug Updates und Events am laufen. Hiermit schlie?e ich das Thema also.

Liebe Gr??e,
                Silberblatt

Kommentar

Lädt...
                X