Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

vip 2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• vip 2

hallo

ich h?tte mal ne frage und zwar:

bin ja vip 2 und h?tte ich da nicht normaler weise bei den karmakriegen 15 versuche? ist mir heute erstmal aufgefallen weil ich schauen wollte was bei vip 3 sich alles ?ndert und verbessert, hab da festgestellt das vip2 halt 15 versuche hat und nicht wie bei mir immer angezeigt wird 15 oder muss ich da irgend etwas anklicken?

sever 1 und spieler name fehni

lieben gruss fehni

Stimmt sehe es auch gerade 15 Versuche bei Vip2

Kommentar

Zitat von R26225013 Beitrag anzeigen
      hallo

ich h?tte mal ne frage und zwar:

bin ja vip 2 und h?tte ich da nicht normaler weise bei den karmakriegen 15 versuche? ist mir heute erstmal aufgefallen weil ich schauen wollte was bei vip 3 sich alles ?ndert und verbessert, hab da festgestellt das vip2 halt 15 versuche hat und nicht wie bei mir immer angezeigt wird 15 oder muss ich da irgend etwas anklicken?

sever 1 und spieler name fehni

lieben gruss fehni
      Nabend,

du kannst ab Vip 2 t?glich 5 weitere Versuche kaufen....

Zitat von GMCatsEye Beitrag anzeigen
      es ist kein bug in dem sinne sondern nur ein fehler in der beschreibung die versuche sind standart 10 egal welcher vip du kannst ab vip2 15 versuche machen aber das heist du musst dir die 5 versuche freikaufen und so weiter die vip versuche die im vip stehen ist nur das maximum was du am tag in den Karmakrieg gehen kannst
      mfg Nita
      Drachenkrieger:

sigpic

S1-Nitamud(Drachen)

Kommentar

Eins der kapitalistischten und verbugtesten Spiele aller Zeiten!!!!!!!!!!!!!!! R2 will nur euer Geld und sonst seit Ihr denen vollkommen Egal. Absolut nicht empfehlenswert!!!!!

Kommentar

Lädt...
        X