Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

der Göttlichen auf K6 erhöhen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• der Göttlichen auf K6 erhöhen

moin

hab da mal ne Frage , habe den astralweg soweit frei geschaltet das ich von K5 auf K6 kommen k?nnte , aber nach klicken auf upgrade passiert absolut gar nichts , keine Meldung , kein neues Fenster absolut nichts . So nun meine Frage ob das ?berhaupt geht oder nicht ......

steht da nicht ganz klein in rot das der Himmlische K?an fehlt. Wenn Du keinen hast ist der rot geschrieben. Wenn Du einen hast ist er lila geschrieben und das update m?sste dann gehen wenn es schon ein K6 geben sollte.
    Ein extra Fenster geht bei diesm Update so oder auch so nicht extra auf.
    Kann ja sein das Dir das mit dam K?an nie aufgefallen ist weil Du immer welche hattest. Dann merkt man das nicht wirklich das da grade einer verbraucht wird.

Beste Gr??e
    Domesthenes

Kommentar

Richtig, du must immer Himmlisch K?an haben, wenn du ein Upgrade machen willst. Du siehst ja selber. Von K5 auf 6, das heist du hast es ja schon mal gemacht
      Also drann bleiben
      sigpicKeep Going

Kommentar

wie das normalerweise aussehehn muss weis und wenn was fehlt kkommt ansich ein neues kleines Fensterchen Koans hab ich genug , habs auch bei allen andern mal getestet da geht es ..... deshalb ja meine Frage ^^ btw MKO is hier

Kommentar

also wenn nicht an fehlenden K?an's liegt und du auch schon cookie, cache etc. also den erste Hilfe Sermon erledigt hast. Dann hab ich auch keine Idee. Ich w?rde in dem Fall dann ein Ticket an den Support schreiben. Denn wenns jemand vom Team w?sste, st?nde es inzwischen hier. Da waren mindestens zwei ?bern Tag heute hier und haben die Threads durchgeschaut.
          Sp?testens der Support kann Dir dann sagen ob da was h?ngt, oder ob es noch garnicht m?glich ist, weil noch nicht implementiert.

Beste Gr??e
          Domesthenes

Kommentar

das geht noch nicht von 5 auf 6 das kommt erst mit einem sp?teren update

Kommentar

oder du hast den level erreicht und musst erst wieder aufsteigen um ihn weiter erh?hen zu k?nnen

Kommentar

aber da hab ich gerade festgestellt daran liegt es nicht bin aufgestiegen und upgrade ging nicht wahrscheinlich nicht genug steine daf?r...oder ist das nen bug? wieviele man braucht daf?r ist nicht ersichtlich .

Kommentar

wurde mir von support best?tigt das es noch nicht geht, kommt erst sp?ter irgentwann mit nen Update

Kommentar

Wie schon zuvor im Thread erw?hnt, ist es im Moment noch nicht freigeschalten die Unsterblichen auf K6 zu bringen. Das wird alles mit der Zeit noch kommen. Somit schlie? ich dieses Thema hier erstmal, sollte ja alles beantwortet sein

Liebe Gr??e,
                    Silberblatt

Kommentar

Lädt...
                    X