Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erstaufladung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Erstaufladung

Habe Erstaufladung gemacht und dachte ich bekomme Waffe +10 und G?ttin etc so wie es stand Text.

Nun meine Frage habe jetzt vom Support Nachricht bekommen und die schrieben mir Fehler ist bekannt wird sich gek?mmert drum in der zwischen Zeit habe ich weiter mit Gm gesprochen der sagte mir dann es sei ne Anzeigefehler Bug was auch immer das man es nur am ersten Tag bekommen konnte nun Frage ich mich unter Erstaufladung war doch ne Lauffrist und ich habe bis dahin mein Hund auf K4 gebracht nun h?re ich das von einigen Leuten die auch erst sp?ter Aufgeladen haben und sie trotz dem Waffe+10und G?ttin erhalten habe das doch alles sehr seltsam.Am heutigen Tag kam dann noch folge Nachricht vom Support

ZitatGM: Hallo, vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen an uns wendest. Das Problem mit der fehlenden Waffe und der fehlenden K3 Belohnung ist unseren Entwicklern bereits weitergeleitet worden und bekannt. Selbstverst?ndlich bem?hen wir uns derzeit um eine L?sung. Ich bitte dich um etwas Geduld. Wir werden uns, so bald es etwas neues in der Sache gibt, wieder bei dir melden. Vielen Dank f?r dein Verst?ndnis. Mit freundlichen Gr??en Patrick vom R2 Support Team
    GM: Hallo, Ich habe soeben eine Antwort von unseren Entwicklern erhalten. Diese teilten mir mit, dass es sich in der Sache um einen Bug handelte, der inzwischen behoben wurde. Daher haben sie eingewilligt, dir f?r den entstandenen Schaden eine Verg?tung in Form von 2500 Gutscheinen zukommen zu lassen. Du kannst dir die Entsch?digung abholen. Sie wurde bereits als PN an dich verschickt. Ich hoffe dies ist in deinem Sinne. Noch einmal vielmals um Verzeihung f?r den ?rgerlichen Bug und die Unannehmlichkeiten! Mit freundlichen Gr??en Patrick vom R2 Support Team

Gutscheine wurden auch nicht versendet(Was soll ich mit Gutscheine)
    Zuletzt geändert von R252285117; 22.08.2014, 20:42.

Hi,

ich hatte das gleiche Problem. Schon vor Tagen. Hab dann aus lauter Ver?rgerung bei Paypal K?uferschutz beantragt und die gleiche Email vom Support bekommen. Von wegen 2500 Gutscheine wurden verschickt - die ich ?brigens bis heute nicht erhalten habe.
    Was will man auch damit? Eine Waffe auf +10 zu bringen, kostet, wenn man auf Nummer sicher gehen will ?ber 6000 Gutscheine von den Tiegelsteinen nicht zu sprechen....

Ich denke das da System dahinter steckt - in kurzer Zeit ( w?chentlich ) neue Server er?ffnen, soviel Kohle mitnehmen wie m?glich und die User vertr?sten solange es geht.

Bestes Beispiel: Drachenkrieger- gleiches System

Es ist mir pers?nlich zu bl?d wegen 5 Euro ein Fass aufzumachen - aber eine Leistung gegen Geld anzubieten auch wenn es sich um virtuelle G?ter handelt und diese Leistung dann nicht vollst?ndig zu erbringen, im Gegenteil - den K?ufer dann mit Kiki ( 2500 Gutscheine ) abzuspeisen - die dann aber nicht mal versendet werden, hinterlassen einfach einen faden Beigeschmack. Ich f?r meinen Teil werde NIEWIEDER Geld f?r ein Spiel von R2Games ausgeben.

Gr??e

Rhashanti ( Server 1)

Kommentar

Jo zu dem h?tte man ja das Aufladefeld leicht und in kurzer Zeit ?ndern k?nnen oder Forum was schreiben k?nnen dasAnzeigefeld Bug ist habe auch nur aufgeladen weil ich dachte bekomem Waffe und G?ttin etc und viele andre sind auch bestimmt drauf reingefallen so wie schon sagst bestimmt ne Masche jetzt kommt der Witz es wurde gesagt die Waffe G?ttin etc bekomste nur am ersten Tag Serverer?ffung es gabs Leute die haben trotzdem 2 3 4 Tag Aufladbonus bekommen.

Kommentar

hab das gleiche Problem keine Waffe keine G?ttin kein nichts bekommen obwohl ich vip 8 bin bekomm ich nichtmal eine Antwort auf mein Ticket und wenn man mal nach nem GM sucht bekommt man noch ganz andere Sachen gesagt

Kommentar

Wird schon jungs/m?dels ich denke die leutz von r2 werden euch da schon eine antwort geben
          sigpicKeep Going

Kommentar

es werden alle tickets bearbeitet es kann vorkommen das es hin und wieder etwas dauert es wird aber so schnell wie m?glich getan vom support Team

Kommentar

Sollte inzwischen erledigt sein -> geschlossen

Liebe Gr??e,
              Silberblatt

Kommentar

Lädt...
              X