Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Gms auf einem Server?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 2 Gms auf einem Server?

Ich will keine Gms nennen aber ihr macht euren Job nicht Gut ! Vor allem habe ich oft im Weltchat gelesen eure Aussagen ! Bald gibst hier auch keine Gms mehr wie bei anderen R2 Games! Ihr k?nntet alles freischalten wenn man will aber wieso macht ihr es nicht? Ganz Simple erst einzahlen wenn genug Geld da ist dann gibst was neues!
    Das aber nicht auf die Gms bezogen sondern auf R2 games!

Ich kenne diese Masche was z?hlt ist der Profit die User sind egal ^^
    Zuletzt geändert von R277598233; 22.08.2014, 07:25.

huhu es sind 2 Gm auf einem Server diese sind aber sicher nicht 24 stunden da f?r euch auch ein Gm hat Real life sorry welche aussagen im Weltchat meinst du bitte diese kannst du mir gerne mit screen per pn zukommen lassen und punkt 2 es kann nicht alles freigeschaltet werden viele sachen werden noch ?berarbeitet dieses spiel gibt es jetzt etwas ?ber eine woche auf deutsch und du willst schon alles haben hast du den das alles schon gesehen und erspielt was es bist jetzt auf dem deutschen server gibt sicher nicht

Kommentar

Ich sehe das ganz anders, die GM sind immer da wennman sie mal braucht. Wenn nicht hebt man sich es auf,w as man ihnen vermitteln m?chte. R2 ist r2 da kann man halt nichts machen. aber trozdem haben die GM (Cateyes & OdinAlvater) hervorragende leistung gebracht. Den fehler braucht man nicht nur bei den GM zu suchen, sondern fangt bei sich selbst an.
      Wir werden ja sehen auf S1 was als n?chstes kommt
      sigpicKeep Going

Kommentar

also wenn ich wei? das da 1 oder 2 gm sind ist doch super. mehr st?ren da die bezahlten spieler von r2. und wenn du totalles spielverg?gen haben m?chtest mit totaller freischaltung, hmm denke kommt erst wenn die genug geld eingespielt haben und sie ihre bonis auszahlen k?nnen

Kommentar

Denke das Thema sollte gekl?rt sein.

-> geschlossen

Liebe Gr??e,
          Silberblatt

Kommentar

Lädt...
          X