Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Karmakriege Versuche

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Karmakriege Versuche

Meine Damen und Herren,
    mir ist aufgefallen das ich troz VIP 7 nur 10 Karmakrieg versuche habe.
    Ich habe hier auch 2 Screenshoots die eindeutig beweisen das man ab gewissen VIP lvl mehr Karmakrieg versuche hat.
    Es w?re sehr nett, wenn ihr das Problem so schnellst wie m?glich hinbekommen w?rdet.
    Ich denke das es dem einem oder anderen schon f?hr aufgefallen ist und w?rde mir nat?rlich auch eine Entsch?digung gut heissen.

MfG Ich
    Angehängte Dateien
    sigpicKeep Going

Lieber Spieler von R2 Games es w?rd daran noch gearbeitet wie Sie wissen l?uft das Spiel erst 8 Tage.....

Und das R2 Team ist da schon daran alle Bug zu l?sen...

Kommentar

es ist kein bug in dem sinne sondern nur ein fehler in der beschreibung die versuche sind standart 10 egal welcher vip du kannst ab vip2 15 versuche machen aber das heist du musst dir die 5 versuche freikaufen und so weiter die vip versuche die im vip stehen ist nur das maximum was du am tag in den Karmakrieg gehen kannst
      Zuletzt geändert von GM CatsEye; 20.08.2014, 14:40.

Kommentar

?m sehr wiederspr?chliche aussagen hier . "es ist kein bug im dem sinne"?.h?rt sich f?r mich an wie ein bissel schwanger sein. wer ist f?r welche zust?ndigkeit hier verantwortlich, oder noch besser, wer wei? hier was oder nicht. hmmmm .............lg

Kommentar

Zitat von ginungaga Beitrag anzeigen
          ?m sehr wiederspr?chliche aussagen hier . "es ist kein bug im dem sinne"?.h?rt sich f?r mich an wie ein bissel schwanger sein. wer ist f?r welche zust?ndigkeit hier verantwortlich, oder noch besser, wer wei? hier was oder nicht. hmmmm .............lg
          wir Dir sicherlich auffallen wird, ist OdinAllvater kein Team Mitglied. CatsEye jedoch sehr wohl.
          Somit kannst Du mit Sicherheit davon ausgehen, das die Aussage von CatsEyer des Pudels Kern richtig trifft.

Beste Gr??e
          Domesthenes

Kommentar

kein bug in dem sinne heist nur das es sich um ein beschreibungsfehler handelt

Kommentar

M?sste erkl?rt sein. Das sind nur die zus?tzlichen K?ufe, die m?glich sind. 10 hat man t?glich immer, bis zu 40 k?nntest du dir sozusagen mit Vip7 gehen

-> geschlossen

Liebe Gr??e,
              Silberblatt

Kommentar

Lädt...
              X