Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Roter Name

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Roter Name

hallo leute habe seit gestern einen rot farbenen Namen. wie werde ich den wieder los?
    Also was mu? ich machen das mein Name wieder blau wird habe den Kampfmodus schon auf friedlich gesetzt trotz dem ist mein
    Name immer noch rot. Das nervt mich stellste auf Karmamodus und verteitigstdich wird dein name rot. Also mu? ich sterben ohne mich zu verteitigen
    und brauch dan 5 mal solange f?r einen Ques. Das ist zum ?bergeben gestern schon zwei Eskortversuche gescheitert weil ich von zwei mit roten namen get?tet worden bin
    s.........

l?sch mal cache und cookies. Auch mal richtig ausloggen und wieder einlocken k?nnte helfen. Wird sich nur was verschluckt haben.
    Oder geht es schon wieder. Kann mir nicht vorstellen das Du seit dem immer noch mit rotem Namen ruml?ufst ohne das hier noch mal zu sagen.

(ist immer sch?n wenn man sich noch mal die M?he macht es hier zu schreiben falls sich ein Problem gel?st haben sollte.)
    Ist nicht als Kritik gemeint, sondern nur als Hinweis. So machen sich dann andere Spieler nicht umsonst die M?he zu helfen. Wo eigentlich keine Hilfe mehr notwendig ist.

Beste Gr??e
    Domesthenes

Kommentar

Wenn du mit deinem Mauszeiger ?ber das gewisse fragendliche gehst, siehst du meistens immer was du dageben machen kannst. z.b Steht da 1 stunde f?r jeden pk punkt
      sigpicKeep Going

Kommentar

Ich denke das Thema ist gekl?rt -> geschlossen

Liebe Gr??e,
        Silberblatt

Kommentar

Lädt...
        X