Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elementarjuwel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Elementarjuwel

    Da ich von einigen gebeten wurde da ne kleine Erkl?rung zu schreiben - bitte sehr

    Die Elementarjuwelen sind f?r die 'Elementare' gedacht. Diese findet ihr unter euren Unsterblichen (H). Das Elementarjuwel vergibt random Statuspunkte. R?stet ihr eines aus, wird zur Zeit der Text noch verschl?sselt dargestellt, aber ihr k?nnt die Stats unten links einsehen. Klickt ihr auf Aktuallisieren, verbessern sich die Statuswerte, dies kostet allerdings ein wenig Gold. Unten auf den Screens ist das mal markiert.



    Ich hoffe ich konnte euch das Prinzip nahelegen

    Liebe Gr??e,
    Silberblatt

  • #2
    sehr nett Silberblatt,

    Vorsicht klickt nicht so oft drauf und behaltet euren Goldvorrat im Auge. Geht der Goldvorrat zu neige, dann werden die Gutscheine verrechnet
    und sind diese auch knapp, dann kommen die teals dran.

    Ob bug oder gewollt man kann die Juwelen nicht mehr ablegen.
    Ihr fragt euch bestimmt warum ich das erw?hne. Ganz einfach, stellt euch vor ihr habt zwei Level 2 Juwelen allerdings an den Unsterblichen angelegt.
    Jetzt bekommt ihr ein dritten Level 2 und wollt nun alle drei zu einem Level 3 Juwel schmieden.

    Kommentar


    • #3
      Hallo, die Elementarjuwelen kann man wieder ablegen bzw. austauschen...hab ich schon gemacht! Mich w?rde eher interessieren wann und wie ich die Elementarjuwelen sockeln kann

      Kommentar


      • #4
        Elementarjuwelen kannst du nur bei den Elementaren Sockeln. Aber wenn du sie schon abgelegt und ausgetauscht hast, m?sstest du das ja eigentlich wissen - oder was genau meinst du in dem Fall mit 'sockeln'?

        Liebe Gr??e,
        Silberblatt

        Kommentar


        • #5
          So wie ich es verstanden habe kann ich die Juwelen sockeln und somit weitere Attrbute frei schalten. Stehze ja mehrere wie Angriff, Verteidigung u.?. da. Zur zeit habe ich aber nur LP

          Kommentar

          Lädt...
          X