Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schmiede und PvP-Pagode

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmiede und PvP-Pagode

    Heute morgen wurde ein kleines Update eingef?gt um euch die bevorstehenden Feiertage zu vers??en =)

    Schmiede - Synthese

    Zuerst werde ich mal auf die Schmiede eingehen, da gibt es jetzt die M?glichkeit die Rubrik Synthese auszuw?hlen. Wie im Bild unten zu erkennen, k?nnen dort eure Juwelen verbessert werden. Entweder f?r Gold oder f?r Teals. Ebenso k?nnen dort die G?tterk?nigsets etc erstellt werden (welche auch auf den Dharmatitel mit den 8 'Epischen-Items' z?hlen).




    PvP-Pagode

    Zum zweiten wurde eine Erweiterung der PvP-Pagode eingef?hrt und dort sind nun die Items f?r die Synthese der Schmiede erh?ltlich. Es gibt eine neue 'W?hrung', den sogenannten Ruhm. Diesen k?nnt ihr im Cosmic-War erlangen (welcher aktuell noch nicht aufgespielt ist). Somit k?nnt ihr euch schon mal einen ?berblick verschaffen, was ihr f?r Items ben?tigt etc. Die zus?tzlichen Items die ihr zum Herstellen braucht, k?nnt ihr bereits ?ber die Mehrspielerverliese sammeln.


    -----
    zur kurzen ?bersicht was Cosmic-War ist:


    Liebe Gr??e,
    Silberblatt

  • #2
    Habe Ich das nun richtig begriffen dieses Update ist nun das Weihantsevent ?...finde ich sehr gut das ein Update drauf gespielt worden ist aber das einzige richtige was funktioniert ist die Schmiede zu dem anderen fehlt ja noch die h?lfte..?

    Kommentar


    • #3
      Nein es wurden auch noch andere Dinge wie der Weihnachtsmann, eine neue G?ttin und Urspr?ngliche, sowie Chakra und Federn f?r die G?ttinnen eingef?hrt - ich bin hier nur n?her auf die zwei gro?en Teile des Updates eingegangen

      Einfach mal durchst?bern ingame

      Liebe Gr??e,
      Silberblatt

      Kommentar


      • #4
        Danke f?r die Antwort aber wann startet Cosmic Wars

        Kommentar

        Lädt...
        X