Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Karma Kriege

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Karma Kriege

    Hallo

    nach welchen Regeln und Gesetzm??igkeiten wird die Sieg oder Niederlage in den Karme Kriegen berechnet denn trotz einem guten lead in dmg , vtdg , ks punkten , ausweichen , krit hab ich 0 Chancen mehr zu gewinnen gegen Leute die 6k ks weg sind was vor dem Update nicht so war . Deshalb h?tte ich gern einmal dass das allen offengelegt wird und nicht wieder nur einer Handvoll Spielern .

  • #2
    ...


    6k KS weniger ? ... Welche KS haste denn da genommen ? Die gesamte ? Da Du im Kampf nur als Grundspieler da stehst, ohne Unsterbliche, ohne Reittier, ohne Reiter und ohne Fl?gel, w?rde ich mal behaupten, das die gesamte KS keine Rolle spielt, sondern nur die Grundwerte des Chars, nach Abzug aller zus?tzlichen Sachen.
    „Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.“
    Zitat : Anton Szandor LaVey

    Kommentar


    • #3
      dann hat sich das aber erst mit einem der letzten Updates ge?ndert denn vorher war es nicht so da hab ich easy selbst Spieler mit h?herer KS besiegt . Deshalb ja meine Frage was sich da drin wiederspiegelt , ansonsten m??te es ja immer ein Unentschieden geben wenn 2 , sagen wir mal F?cher , im gleichen lvl gegeneinander k?mpfen . Und wozu dann die "KS" f?r 10 (wobei es 20 sind) Gutscheine erh?hen , ist doch nur die Zahl oder bekommt man mehr stats dadurch ? Ich denke nicht , oder ? W?re jedenfalls nett mal genau zu erfahren was sich bei dem Update ge?ndert hat denn ich f?hle mich als F?cher seither echt unterlegen (vorhin gegen jemanden mit 15k ks weniger verloren wobei ich meine KS durch Talismane geholt habe die m?ssten dann ja z?hlen^^) . Ich h?re es in der Gilde auch von vielen das dies seit 3 oder 4 Wochen irgendwie grundlegend anders geworden ist ..... w?re sch?n wenn ein GM mal genau und detailiert dazu Stellung beziehen k?nnte denn ich finds mies das immer wieder eine Gilde im Voraus bescheid weiss und alle andern um WIssen betteln m?ssen ^^

      Kommentar

      Lädt...
      X