Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ränge
Einklappen
X
-
Mentor Silberblatt
Ich habe zu dem Thema schon was geschrieben. Wenn ihr diesen Thread jetzt nur noch daf?r n?tzt um immer den selben Text zu schreiben, schlie?e ich ihn erstmal. Es ist weitergeleitet und wird bearbeitet.
Liebe Gr??e,
Silberblatt
Kommentar
-
Nimms mir nicht krumm Silberblatt, aber dein letzter Beitrag zum Thema R?nge ist im Januar verfasst worden. Ich denke schon dass es von unserer Seite erlaubt sein sollte nachzufragen wie der Stand der Dinge ist.
Immerhin geht uns jede Woche einiges an Ruhm durch die Lappen, und das schon seit geraumer Zeit da die Belohnung ja erst ein einziges Mal abgeholt werden konnte. Mag ja sein dass es f?r euch unangenehm ist immer wieder die selben Fragen gestellt zu
bekommen, aber stellt euch mal vor, auch f?r uns (gr??tenteils zahlenden Kunden) ist es ebenso unangenehm wenn Woche f?r Woche, und das seit Monaten eine Leistung nicht vollbracht wird.
Kommentar
-
Ja das erste mal als die R?nge eingef?hrt wurden meint er wohl^^
Find es nur langsam l?cherlich das man jetzt sogar schon mit Tread schlie?ungen droht weil wir Spieler fragen stellen,da macht doch der GM nenn super Job damit
Es is nun mal so das die R2 leute in allen anderen Foren Updates oder what ever angeben wie man an den Daten sehen kann nur wir MKOler werden hier einfach weiter Ignoriert und zum Narren gehalten
Daf?r habt ihr euch doch mal eben 5 Sterne verdient in punkto Kundenservice^^
Kommentar
Kommentar