Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ränge

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ränge

Wann kann man die Belohnung abhohlen ?
    da seht 01:00 und nix funst was soll das??

Ja toll wie die R?nge gehn,hauptsache die Spieler abgezockt mit falschen versprechen...Heute hat ein GM verlauten lassen das die r?nge gehen m??ten und was is,wieder mal nix....das wars f?r mich hab auf die abzocke kein bock mehr

Kommentar

Ich hoffe ihr habt spass mit unserem geld haubtsache alle caschen fein und nix funnst

Kommentar

Ist doch langsam ein echter Witz!!! Erst versprechen das R?nge nach Woooooochen endlich wieder funktionieren sollen und dann nix. Ich glaub ich hole mir heute erst mal nen ordentlichen Chatbann ab wenn ein G.M. on kommen sollte!!!

Kommentar

Das ist doch wohl echt alles ein schlechter Witz oder???! Der GM(wenn denn dann nach Taaaagen mal einer wieder online ist) sagt Sonntag um 1 soll es einzusammeln sein und nix funzt wieder mal? Wo man etliche Wochen wartet, dass es endlich mal wieder funktioniert????
          Wenn hier nix als Antwort oder L?sung komm, bin ich weg vom Fenster. Nase voll, da casht man, hat nen guten Platz im Ranking und jetzt sackt man ab, weil's jetzt zum 2. Tag nicht einzusammeln ist. Hauptsache ihr kassiert das Geld. Volksverarsche pur !!!!

Kommentar

Man L?d extra f?r R?nge auf gibt Teals aus und was ist stehe nicht drin, ich habe echt die Nase voll von diesem Spiel hatte noch Hoffnung das, dass Spiel wieder wird aber es wird immer mehr zu einem Spiel was man in den m?ll werfen kann.
            ALLES ABZOCKE. Es kommen casher events die nicht mal Funktionieren. Ihr werdet nun noch ein Spieler verlieren der f?r euch ***** ....... nicht mehr bereit ist zu zahlen so wie viele andere.

Kommentar

Jetz weis ich den grund warum hier nix Funktioniert
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 250789_10150186648997876_3858699_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 60,2 KB
ID: 148641
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1610034_10151956366862876_887729071_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 42,4 KB
ID: 148642
              Das erkl?rt alles

Kommentar

looooool
                Zuletzt geändert von R286599305; 15.02.2015, 20:29.

Kommentar

Genau so ist es !

Kommentar

Hallo Zusammen,

Wir sind alle ver?rgert dass wieder einmal was nicht Funktioniert und das wir wieder einmal in Vorkasse gehen ohne Gegenleistung.
                    Das rechtfertigt aber nicht das wir ausf?llig werden.

Ich habe mein Urteil ?ber r2 bereits getroffen und werde erst wieder Euros in das Game investieren, wenn die Schuld seitens des Betreibers beglichen ist.

Die Betreiber sollen sich lieber Gedanken machen auf welchem d?nnen Eis sie sich bewegen!
                    Ein Online Spiel ist nur so popul?re wie ihrer Gamer zufrieden sind und wie schnell man in einen schlechten Ruf kommen kann.

Furunkel
                    Zuletzt geändert von R294968757; 15.02.2015, 21:03.

Kommentar

bei mir genauso lad auf weil gesagt wurde r?nge gehen , und was ist es geht nichts mal wieder . bin mal gespannt ob wir die punkte nach bekommen , und ob die darauf antworten .

Kommentar

So langsam stinkt es hier gewaltig nach Betrug
                        was soll der mist wir warten jetz seit 2 tagen auf die rangbelohnung und wir sehen nicht ein nochmehr geld reinzustecken um halbwegs im ranking zu bleiben

Kommentar

Ranking Samstag 01:00 Rang 12 / 13 im Aufladen/ Verbrauch .... heute Rang 42/43. Es stinkt einfach nur gewaltig. Ihr gebt Zeiten an, haltet diese nicht ein und wir zahlen Bargeld daf?r.
                          Allm?hlig reicht es mit den Spielchen die ihr betreibt. Und statt mal Fehler zu beheben h?mmert ihr weiterhin weitere Cash-Event's ein, dass ist wirklich nicht mehr zu fassen. Von mir seht ihr keinen einzigen Cent mehr, solange hier nicht ansatzweise irgendwas l?uft wie es sollte. Und wenn ich aufgrund der falschen Angaben von Events nun schlechtere Belohnungen bekommen sollte, weil ich noch weiter absack, lass ich's ganze Game sein. Das macht so einfach keinen Spa? mehr und die Laune auf dem gesamten Server geht unter 0 wegen solchen Fehlern.

Kommentar

warum ist es so schwer uns eine antwort zu geben wann die r?nge funktionieren
                            immerhin zahlen wir ja genug geld

Kommentar

leute leute....wieso zahlt ihr ?berhaupt noch geld ein?? ihr wisst doch genau das hier nicht alles so funktioniert wie es funktionieren soll!!! und das wird sich auch nicht ?ndern solange immer sch?n geld eingezahlt wird!! die denken sich auch "och..die zahlen ja sch?n fleisig weiter obwohl vieles garnicht geht"!.
                              aber hauptsache die cash-events funktionieren gleich auf anhieb!!
                              ich sehe eh schwarz f?r das game....nur noch events wo man massen von geld zahlen soll.....vieles funktioniert nicht.....support so gut wie nicht vorhanden....immer weniger spieler...

schaut euch mal die server bei den amis an, was es da alles gibt UND AUCH FUNKTIONIERT!!! wieso geht das auf den deutschen servern nicht????? wieso bekommt man hier keine gescheide auskunft????
                              w?rde sich mal jemand von den hohen herren sich die m?he machen und sich mal die beitr?ge hier durchlesen und auch mal was dazu zu schreiben?!?!?!?!?

ich jedenfalls zahle hier keinen cent mehr ein....ist eh tot das game!

Kommentar

Lädt...
                              X