Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komme nichtmehr ins Game

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Komme nichtmehr ins Game

Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage. Und zwar wenn ich MKO starte l?dt er eigentlich ganz normal.Nur wenn der Balek kommt zum Betreten der Karte stockt es--dauert ca 5 Minuten dann kann ich erst ins Game.In Game angekommen kann ich nicht lvl,da mein char nur dumm da rumsteht,wenn ich auf AFK klicke und dann AFK starte lvl er mal kurz, dann steht er nur wieder rum. Ping hab ich von 50..Das Game ist seit heute fr?h gelaufen und ab ca 100 Uhr fing das an.

Evtl geht es jemanden genauso oder kann evtl jemand helfen. Habe es auf anderen Servern ausprobiert. komme da ohne Probleme rauf. Nur auf S1 h?ngt er beim Betreten der Karte

Besten Dank
    Zuletzt geändert von R210400507; 26.01.2015, 16:34.

Hey, versuch doch mal deinen pc zu defragmentieren und deinen grafiktreiber zu aktuallisieren

Liebe Gr??e,
    Silberblatt

Kommentar

Sag mal gehts noch seid 7 uhr fr?h kein conect zum server und jetz kommt nur der ladebalken.
      bekommt ihr ?berhaubt noch was hin
      und jetz kommt nicht mit cache l?schen oder dem anderen mist das mache ich jeden tag aufs neue

Kommentar

Man k?nnte wenigstens einen info Thread machen, zb Wartung heute.... dauer ca .... aber hier is gar nichts

Kommentar

Oh wie sch?n, die Wartung ist beendet und wiedermal voll in die Hose gegangen. Es ist kurz vor 12.00 Uhr und das spiel l?sst sich immer noch nicht laden.
          Zuletzt geändert von R287739429; 09.02.2015, 13:40.

Kommentar

komme auch nicht rein

Kommentar

Sollte inzwischen gehen.

Kommentar

leider bei mir noch nicht, komme ?ber Anhang nicht hinaus.

Kommentar

leider bei mir auch nicht

---------- Post added at 07:54 ---------- Previous post was at 07:39 ----------

das nervt langsam echt

Kommentar

komme immer noch nicht ins spiel

Kommentar

Ich verweise mal da drauf: http://forum.de.r2games.com/showthre...754#post180754

Kommentar

Hallo Silberblatt ja das mit catch und cookies l?schen ist ne super Idee Funktioniert meistens ....
                        Festplatte defragmentieren hat sicher nichts mit dem spiel zu tun.
                        Aber ich habe ein anderes Problem .
                        Seit dem Neunen Update st?rz bei mir regelm??ig der IE ab .
                        Wei?t du schon was dar?ber und das ist nur hier in dem spiel so ....
                        W?re super wenn du antworten w?rdest mit L?sung.
                        Danke im Voraus
                        sigpic

Kommentar

Hast du deinen Flasplayer auf dem aktuellen Stand? Hat ebenso bei einigen geholfen.

Liebe Gr??e,
                          Silberblatt

Kommentar

Ja Silber ich hab catch und cookies gel?scht und mein Flashplayer ist auf dem neuersten stand.
                            und es funktioniert ALLES auf IE nur das spiel nicht richtig .... hast noch einen vorschlag ???
                            weil ich bin mir zu 98% sicher das der fehler nicht auf meiner seite liegt das es ab einen gewissen update nicht mehr richtig rund l?uft.
                            MFG s.3 Darkpapa
                            sigpic

Kommentar

defragmentieren . N?chstes mal den Flash Speicher leeren(systemsteuerung-> Flash 32) und/ oder cmd als Administrator ausf?hren und ipconfig /flushdns eintippen. das setzt den dns speicher zur?ck.

Kommentar

Lädt...
                              X