Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ALLE SERVER Offline !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ALLE SERVER Offline !!!

Was ist den jetzt schon wieder los warum sind alle Server Offline ???

Anzeige:
    Der Server wird zur Zeit gewartet.
    Wird wohl nicht ganz stimmen da ihr ich hoffe es mal ne geplante Wartung der Server vorher angek?ndigt h?ttet.
    MfG Dartume (Odyssea Server 1)

Die sogenannte Wartung der Server dauert ja immer noch an, sind 6Std Wartung nicht lang genug?

Kommentar

also 6 stunden kann nicht sein um 6:30 liefen alle noch

Kommentar

bei mir steht eine server zeit von 01.49 und wir haben aber aktuell 07.55 deswegen kamm ich durcheinander, sorry

Kommentar

kein thema hatte heute morgen nur bevor ich los bin noch schnell alles ?berpr?ft und mich eingecheckt das war gegen 6:30 da war ich noch auf dem S5 wollte dann kurz nach 7 wieder rein und da steht alles Offline

Kommentar

langsam m??te sich doch etwas bewegen und gm`s online kommen

---------- Post added at 02:19 ---------- Previous post was at 02:08 ----------

ab wieviel uhr kann man mit der Arbeitsaufnahme eines Support hier rechnen? und ab wieviel uhr hat man eine chance auf Antwort?

Kommentar

Guten Morgen.

Die Server s1-s4 waren den ganzen Morgen schon besetzt - mal am Rande Ared - GM's sind nur eine von vielen M?glichkeiten des Supports. Und ich w?rde dich bitten solche Sticheleien zu unterlassen.

Die Server werden um sp?testens 11 Uhr wieder laufen. R2 bittet um Entschuldigung f?r die kurzfristige Serverwartung.

Liebe Gr??e,
              Silberblatt

Kommentar

Lädt...
              X