Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwartzer Bildschierm nach login

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwartzer Bildschierm nach login

Hallo MKO

Ich habe schon alles ausprobiert was ich machen konnte cash leeren, pc neu start, flash player manuel beendet und nichts davon hat geholfen ich schicke euch ein Bild mit dazu damit ihr seht was los ist.

Gru? Lady
    Angehängte Dateien

Hey,

bitte probiere es mal in einem anderen Browser. Ich denke mal du nutzt chrome, laut der Ansicht. Versuch es mal mit Firefox. Da hat bei dir das Teamplate im Hintergrund nicht geladen oder sich aufgehangen. Das kann zum einen durch z.b. eine schlechte Internetverbindung kommen oder es hat sich was bei dir am Browser aufgehangen.

Liebe Gr??e,
    Silberblatt

Kommentar

ganz toll, gm.. ganz toll...

lady, l?sche bei chrome einfach mal die browserdaten.. zu finden unter "men?" / "weitere tools"..
      dann sollte das auch auf chrome wieder laufen..

MfG s5/Striker

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: MKO2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 82,8 KB
ID: 148435

also da ist es noch schlimmer da bekomme ich nicht mal den chett und keinerlei leisten

Kommentar

hallo Striker

das habe ich auch schon getahn alles was ich machen konnte hier bei mir habe ich durch gef?hrt hatt aber nichts daran geendert

Kommentar

Das hat mit chrome gar nix zu tun und auch nich mit der Inetverbindung...Ich nutze selber chrome und hab ne gro?e Internetleitung der T-Com...Nach L?schen der Browserdaten ging bei mir alles einwandfrei bis auf die bereits vorhandenen Bugs seitens r2

Kommentar

also ich habe auch ne dicke 100000 leitung der t-com und der speed test sagt ich habe keiner lei verluste von meiner leitung =) und ich sag mal so als IT-ler kenn ich mich auch damit aus xD

---------- Post added at 08:35 ---------- Previous post was at 08:25 ----------

das habe ich auch schon gemacht die Browserdaten gel?scht hatt aber auch nichts dran geendert

---------- Post added at 08:41 ---------- Previous post was at 08:35 ----------

hoffe Silberblatt hat das mit bekommen es muss ihrgent was mit meinem acc sein denn an mir kann es nicht mehr liegen

Kommentar

Hatte das heute Morgen auch und nach Bereinigung des Cache ging es endlich!!

Kommentar

hallo EldaRin2

ja das habe ich auch schon alles gemacht wie gesagt ich bin ITler von beruf und kenne die temartik nur leider liegt es nicht mehr an mir da muss ihrgent was mit meinem acc nicht stimmen

---------- Post added at 08:53 ---------- Previous post was at 08:49 ----------

ich habe es auch noch mit dem internet explorer versucht aber da ist es das gleiche wie beim moziller

---------- Post added at 09:02 ---------- Previous post was at 08:53 ----------

okay ich habe gerade erfahren das noch einer das gleiche problem hatt wie ich

ich hoffe das der fehler heute noch behoben wierd

Kommentar

Schade das es dir nicht helfen konnte, ich hoffe es geht bald wieder.

Kommentar

bei mir das selbe mit chrome. cache geleert...geht wieder. nur kann ich jetzt die belohnung von dharma index nicht holen. da schreibt er mir aktiver wert unzureichend. wird immer schlimmer.....

Kommentar

dit liegt weder am inet noch am rechner,hatte das gleiche prob(so wie viele leute heute)hab ne viertel std damit verbracht ein und auszuloggen,irgendwann gings dann endlich!

Kommentar

hallo MKO GMs

also ich muss sagen es geht wieder alles bei mir, bis auf das Dharma aber das geht ja bei allen nicht xD um genau zu sagen geht es seit null Uhr wieder denke mal das war einfach ein verbindungs fehler von eurer seite her.

gruss Lady

Kommentar

Lädt...
                          X