Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann passiert endlich mal was?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann passiert endlich mal was?

    Hallo zusammen,
    heute schreiben wir schon den 22. Tag ohne Eskorte, einige Coupons funktionieren immer noch nicht, was mit R?nge ist wei? niemand, nicht einmal die Punkte, die man einmal einsammeln konnte, kann f?r alles, was angeboten wird ausgegeben werden (ich zumindest bekomme nur Jade eingetauscht daf?r).
    Ich glaube, ich muss auf die ganzen Bug's auch nicht erneut drauf eingehen, aber die Leute verlieren allm?hlich die Lust genauso wie einige sich sogar schon verabschiedet haben.
    Wann passiert endlich dahingehend etwas, dass das Spiel wieder so l?uft, wie es soll? Man liest immer und ?berall nur "wird bearbeitet" aber ich bitte euch, 3 Wochen um Bug's zu beheben? So etwas habe ich in noch keinem Online-Game erleben m?ssen.
    Ebenso stellt sich mir nebenher noch die Frage, wo ist das Top-Event hin? Kommt da noch was? Wurde das jetzt auch komplett rausgestrichen weil man da etwas gratis bekommt und nicht daf?r cashen muss?
    R2 hat er ja auch geschafft, zu Neujahr ein suuuuper Cash-Event rauszuhauen (aufgrund der MwSt. nehme ich mal an....), warum kommt dann nicht mal so langsam ein fix?

    Bitte mal um zuverl?ssliche Informationen (und mit Informationen meine ich nicht, dass es weitergegeben wurde, dass haben wir jetzt doch alle schon min. 100 mal die letzten Wochen gelesen).

    MfG

  • #2
    Vielleicht ist der Patch zu teuer. Nur meine Theorie!!

    Kommentar

    Lädt...
    X