Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nächstes Problm Skillbuch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nächstes Problm Skillbuch

Das n?chste Problem!!!!!! Hab grad beim Wochenpreis das Skillbuch Zerschlagung f?r 30 Ruyis gekauft. Das das ja alles auch wieder Bargeld gekostet hat (um vorher Taels zu kaufen) muss ich ja nicht mehr erw?hnen. Skillbuch war auch im Rucksack. Hab Benutzen gemacht und das Skillbuch war auch weg. Kann nur leider nicht den Skill benutzen....da kommt immer ein Hinweis das ich ein Skillbuch brauche. Mittlerweile grenzt das an Betrug was ihr hier macht. Nochmals Bitte ich euch das mal f?r alle Spieler aufzukl?ren. Nach wie vor m?chte ich die Sachen auch ersetzt bekommen. Da sich der Schaden bei mir mittlerweile finanziell in einer gr??eren Summe niederschl?gt, ich von allen Bugs und Fehlern einen Screenshot gemacht habe und dementsprechend dies nachweisen kann, weise ich euch freundlich darauf hin, gegebenfalls einen Anwalt einzuschalten. Dies m?chte ich gerne umgehen und fordere euch auf dies nun mal umgehend zu kl?ren. Es verbleibt mit freundlichem Gru

hab ein ?hnliches problem ,
    ich hatte den res vom titanen aus der beute truhe gezogen , mich gefreut und benutzt , ?ffne das skillbuch
    um ihn zu skillen und sehe das der skill garnicht aufgef?hrt wird , buch ist nat?rlich weg.

Kommentar

Lädt...
    X