Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Updates/Server 1 / Depot/Hilfeschrei

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Updates/Server 1 / Depot/Hilfeschrei

Sehr geehrtes R-2 Team,

Erstmal m?chte ich Loswerden das (fast) jede 2 Woche ein neuer ?rspr?nglicher rauskommt..ist ja sch?n un gut mit s?mtlichen neuen Items die man noch nicht benutzen kann..Somit wird unser Depotvollgestopft bis zum ende und ich nicht ein platz mehr frei haben, darunter fallen auch die Juwele...Wieso werden denn erstmal nicht die Wichtigen Sachen Upgedatet wie das fusionieren der Juwele in der Schmiede oder andere Wichtigere Sachen..dann hat jedes andere r2 spiel nen Adventsevent oder Weihnachtsevent was auch uns versprochen wurde nach dem update am 5.12 wieder ne ent?uschung, dann wurde uns gesagt der Wochenpreis w?rde nach einen Zeitraum wieder verschwinden und alle haben ihre Punke ausgegeben ich (20.000 Ruiys) was total unn?tig war -.- des weiteren wenn mann alle Leichen aus Server 1 Himmelspalast rausfiltern w?rde w?rdet ihr sehen das nur noch eine Hand voll an Spielern dabei ist was leider Traurig ist aber mittlerweile kann ich das verstehen da immer wieder neue sachen rauskommen aber an den alten nichts ge?ndert wird.. wird Zeit f?r Crossserver..Auf den Amerikanischen server falls da iwas passiert wird den spielern eine entsch?digung erstatten auf den deutschen server hat mann immer mehr das gef?hl das es r2 gar nicht Interessiert..Ich hoffe es wird demn?chst sich was ?ndern sonst wird es den bach runter gehen -.-

Hallo R2-Team, Hallo Community,

ich kann mich da nur anschlie?en. Contentm??ig bleibt MKO ziemlich auf der Strecke!
    Dar?ber hinaus finde ich, dass Serverupdates mal einen richtigen Patch-Log vertragen k?nnten, welcher dann auch f?r die Spieler einsehbar ist. Weil vom letzten Update vom 5.12 wurde ja nur die neue Urspr?ngliche umgesetzt!
    Au?erdem k?nnte man mal ein paar ?bersetzungsfehler korrigieren bspw. ist die Kategorie Unsterbliche schon seit Serverstart mit "Unterbliche" betitelt.
    Kleine Bugfixes, transparente Serverupdates und ein bisschen mehr Content w?rden dem Spiel glaube ich wieder mehr Leben einhauchen!

MfG

PoeserPoesewicht

Kommentar

ich kann mich dem nur anschlie?en, ihr ?berlegt anscheinend nicht was ihr wann updatet vor allen in welcher Reihenfolge dies geschieht .Wenn ihr nur auf das Geld aus seid das ihr einnehmen wollt ,dann macht nur so weiter. In meiner Gilde haben deswegen vorigen Monat schon 12 mann aufgeh?rt zu Spielen, weil sie keine lust mehr hatten noch weitere dinge zu sehen das sie nicht nutzen k?nnen weil sie ohne Geldeinsatz spielen.
      Und es werden wahrscheinlich auch noch andere Spieler so wie ich aufh?ren Geld in ein Spiel zu Investieren wo mann mit diesen nicht mehr viel anfangen kann weil es einfach zu teuer wird die Mengen die mann zum Aufwerten braucht zu kaufen. Ich sehe wenn ihr so weitermacht auch schwarz f?r dieses Spiel .

Kommentar

Ich kann mich dem nur anschlie?en, meine lager ist voll mit items die ich nicht verwenden kann.
        es w?r mal ratsam nen dickes update zu machen und nicht immer dieses kleckerweise st?ck f?r st?ck.
        wenn so weiter geht wird iwann dieses spiel tot sein und das (hoffe ich ) wollt ihr ja auch nicht.
        und man sollte sich ?berlegen ob man nicht den nocasher auch ne chance gibt dass sie ?rspr?nglicher bekommen k?nnen und nicht nur events oder zur cashen .
        Lg Foxxy

Kommentar

Ich schlie? mich meinen Vorpostern mal an, ?ndert was oder seht zu wie ein weiteres gutes Spiel den Weg des Untergangs geht.

Kommentar

Hallo ihr Lieben ,
            wie die ganzen Vorg?nger hier schon alles so erw?hnt haben kann ich den nur zustimmen !
            Genauso wie nocasher die haben hier nicht lange spass am spiel weil immer nur cash events gemacht werden oder wo ist das versprochene Weihnachts event ?
            Aber man kann das Spiel auch schrotten in dem man hier nix mehr macht .
            Also R2 haut mal rein und macht Eure Arb
            Server 9
            Etic

Kommentar

Ich kann mich den vorangeganen Posts nur anschlie?en!
              Ihr solltet schnellstens was ?ndern , denn so kann es nicht weitergehen!
              Denke das da? nicht in Eurem Intresse w?re wenn noch mehr Spieler gehen , weil sie sich verarscht f?hlen!

Lg Celeste

Kommentar

hallo ich kann mich dem auch nur anschlie?en vor allem da es zu teuer wird und ich sachen habe mit den ich nicht mal was anfangen kann (weil es nicht da ist oder nicht behoben ist) und dann gabs nicht mal ein weihnachts-Event naja bin auch schon mit dem gedanken kein geld mehr zu inwestiren wenn es so weiter geht wierd dies auch passieren und ich sag mal so ich habe zwar vip 2 aber trozdem finde ich das unversch?mt vor allem da die andern R2GAMES ein weinachts event hatten.

Gru? Lady

Kommentar

huhu klar will R2 geld verdienen und f?r einige ist des auch okay aber so wie es in mom l?uft innerhalb von 5 wochen 5 neue urspr?nglich wo du nur rein cashen musst macht selbst mir als vip7 spieler des keine lust weil irgendwann ist auch mal schluss weil man von seiten von r2 in meinen augen langsam jeden bezug zu realit?t verloren hat nicht nur des events die angek?ndigt werden kommen net mal so das man sich ehrlich nur verschauckelt f?hlen muss . dann items die man in anno 2020 benutzen kann so das des lager extrem ?berf?hlt ist kommt noch dazu dann mv 80 iger wie l?cherlich ist des das ick jetzt 800 pvp punkte ausgeben kann die aber nie irgendwo zusammen bekomme da ick ja nur noch in 80iger mv punkte erhalte ( big LOL ) gildenquests in e4 bereicht supa idee mit lvl 100 lohnt sich ja richtig -.- ?ndert bitte was sonst k?nnt ihr echt bald eure server schliessen hier

Kommentar

Ich muss mich meinen Vorg?ngern nur anschli?en und frage mich was so schwer dran ist den server auf den Stand der Englischen server zu bringen, um endlich den m?ll aus dem lager zu bekommen. So wie es grade auf dem server ist versteh ich jeden Spieler der sagt er geht da es kein sinn macht, au?er man hat zu viel Geld geht auf dem Server nicht mehr viel. Ich selber w?rde mir auch w?nschen das Events wie Inferno oder ?hnliches so etwas haben wie die Speku wo es f?r spieler mehr maps gibt die sich dann nach lvln richten.

Gr??e Pico

Kommentar

Hallo R2-Team, Hallo Community,

Ich w?rde es bevorzugen, wenn sich hier mal einer von R2 melden k?nnte! Es sollte ja eigentlich zum guten Ton geh?ren, dass es eine gute Kommunikation zwischen Spieler-Community und Spielhersteller gibt. Ignorieren der Spieler finde ich dann doch schon arg frech! Es sollte zumindest mal m?glich sein ein Statement zu den angesprochenen M?ngeln abzugeben.
                      Ich f?r meinen Teil erwarte ja noch nicht mal eine Wiedergutmachung. Ich w?rde mir nur w?nschen, dass es in Zukunft einfach besser klappt!
                      Weil es macht keinen Spass nach 4 Monaten immer noch das Gef?hl zuhaben eine Beta zuspielen.
                      Also R2 gebt ein bisschen Gas bei den Updates und verbessert die Kommunikation, damit wir alle wieder mehr Spass am Spiel haben k?nnen!

MfG

PoeserPoesewicht

Kommentar

naja war ja net anders zuerwarten das net mal ein mitarbeiter von r2 zu diesen thema hier mal stellungsnahme nimmt schon traurig wie des hier gehandhabt wird kein wunder das die server stk f?r stk sterben ( verlust der aktivenspieler )

Kommentar

WoW echt super leistung vom Support nach kanpp 2 Wochen immer noch Keine Antwort!!!!

Kommentar

haaaaaaalllllllloooooo......jemand da der diese beitr?ge mal liest??????

Kommentar

Ja ich lese mit und ja ich habe es auch weitergeleitet. Nur wird hier nicht nach meiner Meinung gefragt.

Liebe Gr??e,
                              Silberblatt

Kommentar

Lädt...
                              X