Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gegen die Schließung von MKO

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gegen die Schließung von MKO

    Sehr Geehres R2 Team,
    Werden wir Spieler auch gefragt ob wir das mit der Schlie?ung wollen? Nein, daher ist das eine Frechheit was ihr hier wieder abzieht. Bitte ?berdenkt nochmal eure Entscheidung, vielleicht kann man MKO noch Retten.






    s2.Alex95
    Angehängte Dateien

  • #2
    So viel Potenzial un es wurde einfach so gegen die Wand gefahren. Durch die Unf?higkeit der Deutschen Bearbeiter... Wir haben doch alle flei?ig gecasht un trotzdem war es dann wohl nicht genug. Nochmal schnell bissel Kohle abgegriffen un schnell die Schotten dicht machen. Gegen den Verlust des Geldes half auch die Fusion nichts. Es wurde immer schimmer,noch mehr Bugs,noch mehr nicht funktionierende events...Fehlendes einspielen der notwendigen sachen wie Lvl-Goldcap(Gilde) haben es doch schon vor Monaten bewiesen. un statt die bekannten bugs von vor nem Jahr zu beheben kamen pro Wartung/update immer mehr dazu... Klar dass dann irgendwann ne null-bock stimmung bei den R2-Leuten herrscht,da se es scheinbar selber ne mehr gebacken bekomm haben die einfachsten sachen hinzukriegen. schade... R2 hatte die chance hier echt nen mega geiles spiel drau? zu machen. wenn se nur f?hig gewesen w?ren..Bespiel Ami?s ?! Was?n damit? wirds da MKO auch bald nich mehr geben? Un was is mit dem Geld,was man innerhalb des Jahres eingezahlt hat f?r Leistungen,die nichma im ansatz erbracht wurden?! Davon sieht hier keiner mehr was...also wozu nen neues R2 game anfangen,wenn auch da der Support bescheiden is ? Man brauch doch blo? ma bei den andern spielen in die Foren zu gucken. da siehts doch nich besser aus. also wozu von einem verbuggten Spiel ins n?chste springen? nur damit die,die innerhalb der letzten 3 monate gecasht haben,ihren wert dort wieder bekommen? was?n mit den andern spielern?
    Alex95,da wird nix mehr dran zu r?tteln sein. Un dass wieder nur ein Forenbeitrag kommt un nix auf der homepage zu sehn is,is auch wieder typisch...nich ma auf Fb...juckt halt niemanden -.-

    Kommentar


    • #3
      Ich finde es ne sauerrei das jetzt sowas kommt. Die verhauen das mit dem Depot worauf ein Fehler auf den n?chsten folgt (Schwarzbild ect) und da sie es nicht gebacken bekommen alles ordentlich zu machen wird einfach geschlossen. Anstatt sich nen beispiel an den Amis oder den ganzen anderen Servern zu nehmen wo alles bestens l?uft und die Spieler f?r etliche Sachen belohnt werden ect wird einfach dicht gemacht. Vielen dank R2 ich hab Drachenkrieger auch schon den R?cken gekehrt. Mich werdet ihr danach nicht mehr als User wiedersehen wodurch euch auf jedenfall Geld fl?ten geht.

      Kommentar


      • #4
        Na ist doch ein sch?nes Vorweihnachtsgeschenk und nun alle schnell neues Spiel von R2 suchen und wieder ordentlich Geld reinstecken. Da kommt doch Freude auf.In diesem Sinn alles Gute LadyYing Server4

        Kommentar


        • #5
          Ich sehe das so:
          r2 hat das alles von begin geplant, ist es nicht so dann sind es die unf?higsten mitarbeiter auf Erden.

          Schon vor monaten wurde angesprochen das es so nicht weitergeht, es gab ne menge Bugs die alle in wenigen stunden behoben h?tten sein k?nnen, viele davon bestehen heute noch.
          Als das Kriegsfahnenupdate eingef?hrt wurde h?tte uns alles klar sein m?ssen, denn ein neues normales Update folgte ab da keines mehr.
          Die Updates sahen wie folgt aus -> "Kriegsfahnenpatch 1, dann Embleme 1, Kriegsfahnenpatch 2, Jade-Siegel 1, Embleme 2, Embleme 3 und zu letzt wurde die 4te Seite der Embleme dazu gepatcht."
          Das sind 6 Patches der letzten Monate die rein aufs Cashen ausgelegt waren, kein non-casher hatte die m?glichkeit die KS aufzuholen und die meisten haben die lust verloren.
          (hier der Thread dazu: http://forum.de.r2games.com/showthre...858#post266858 worauf sich niemand von r2 meldete)

          Desweiteren hatte r2-Christina in einem thread nach vorschl?ge gefragt, aber niewieder ein kommentar dar?ber verloren, siehe hier: http://forum.de.r2games.com/showthre...inungs-Umfrage

          Jetzt hat r2 mit der aktion die Server gegen die Wand gefahren, wir sollten also nicht das Spiel austauschen, sondern die Entwickler...
          Verkauft die Rechte an nen netten Publisher der auch gern das Spiel weiterentwickelt und die Spieler mit ?bernimmt (ist ja nur ne kleinigkeit, Backup der Datenbank und die mit den Rechten verkaufen.)

          F?r mich ist der gr??te Kindergarten das was r2 hier seit Monaten fabriziert.

          lg

          p.s.
          Lustig is das die letzten 3 Monate am wenigsten gecasht wurde, die 8 Monate davor gings aber richtig rund wenn man die ganzen VIP10er sieht...
          Zuletzt geändert von R226143974; 13.10.2015, 14:27.
          Monkey King Online - ServerfeindNr1
          Himmelspalast - s1.w00t
          Freundschaften brauch ich keine, hab genug davon

          Kommentar


          • #6
            So macht es R2 doch immer genug Geld einkassieren von den Spielern und dann das Spiel schlie?en weil sie es auch nicht schaffen nichts neues ins Spiel zu bringen.

            Kommentar


            • #7
              Mir selber tun die ganzen grossen casher leid weil die unmengen an geld rein gesteckt ham und jetzt kein cent mehr sehn davon...und wer sagt das wir noch mal nen r2 game zocken nach so ner ent?uschung da muss man ja angst ham das andere games auch irgendwann geschlossen werden weil r2 net f?hig ist nen problem zu l?sen...oh sorry doch sie sind f?hig nen problem zu l?sen...n?mlich..licht aus t?r zu bye bye mko oder so...was mit den spielern passiert interressiert ja dann keinen mehr...glg Vaja
              ..

              Kommentar


              • #8
                UNd ich habe vor 5 Tagen neuangefangen und nat?rlich aufgeladen. Kopf auf Tisch schlag.

                Kommentar


                • #9
                  Wer aufgeladen hat, wenn ?ber PayPal K?uferschutz beantragen (geht aber nur ich glaub 3 Monate r?ck, oder wer ?ber Paysafe umgehend mit Paysafe in Verbindung setzten, da geht es sogar l?nger. LG LadyYing

                  Kommentar


                  • #10
                    was soll das, warum schliesst ihr das spiel. wurden unz?hlige summen reingesteckt,und Freundschaften geschlossen,wollt ihr das alles zerst?ren. ?berlegt euch das mit schliessung nochmal anstatt wieder neue spiele und sever zu machen lg

                    Kommentar


                    • #11
                      aus welchem grund wird denn geschlossen? steht ja nichtmal dabei.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von R279615325 Beitrag anzeigen
                        was soll das, warum schliesst ihr das spiel. wurden unz?hlige summen reingesteckt,und Freundschaften geschlossen,wollt ihr das alles zerst?ren. ?berlegt euch das mit schliessung nochmal anstatt wieder neue spiele und sever zu machen lg
                        Das ist ja das lustigste am ganzen, ich zitiere: "...Daf?r wird es in Zukunft noch mehr Spa? bringende Spiele geben."
                        ?hm, wieviel hat r2 seit seiner existens dazu gelernt?... Wenn man seine Community verarscht und von heut auf morgen nen Spiel abschaltet, wie hoch ist die Interesse noch weitere Spa? bringende Spiele von r2 zu spielen?


                        Zitat von R27613035 Beitrag anzeigen
                        aus welchem grund wird denn geschlossen? steht ja nichtmal dabei.
                        Find ich auch, wenn man schlie?t, wieso dann nicht mit ordentlicher begr?ndung? Seid euch zu schade Fehler einzugestehn`?
                        Monkey King Online - ServerfeindNr1
                        Himmelspalast - s1.w00t
                        Freundschaften brauch ich keine, hab genug davon

                        Kommentar


                        • #13
                          wir k?nnen hier rumjammern wie wir wollen. die haben ja nichtmal eier in der hose das hier mal jemand von denen was vern?nftiges schreibt.

                          Kommentar


                          • #14
                            Dem r2 wurde vor paar monaten hilfe angeboten von einem der wirklich ahnung hat von den problemen die es gab..somit k?nnte der server jetzt laugen ohne die ganzen bugs usw..MKO war das beste spiel das ich hier gespielt hab bzw spiele...frag mich warum sie hilfe abgelehnt ham...vor was ham die angst? das man hinter etwas kommt was wir nicht wissen d?rfen? lg Vaja

                            Kommentar


                            • #15
                              Guten Morgen, wir haben nochmal mit r2 gesprochen. Traurigerweise scheint es eine entg?ltige Entscheidung zu sein und sie werden daran nichts mehr ?ndern - laut ihrer Aussage. Ein anderes Statement - wenn man das so nennen darf - haben wir allerdings auch nicht bekommen, tut mir leid.

                              Ich bedanke mich hiermit auf jeden Fall schon mal, dass ihr alle ein ein so nettes V?lckchen ward

                              Vielleicht liest man sich noch in einem anderen Spiel, ich w?rde mich freuen

                              Liebe Gr??e,
                              Silberblatt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X