Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwarzer bildschirm

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwarzer bildschirm

    So..wie ich gesehen habe traf es auch andre R2 Games, wo dieser "Fehler" allerdings schon behoben wurde...so..meine Frage...un was is mit Monkey King? Wann passiert hier was? Tickets schreiben is nahezu sinnos,da man ja wochenlang keine Antwort bekommt. ich nehme mal stark an dass die Geschichte schon "weitergeleitet" wurde. Nur kam auch ne antwort von R2? was schief gelaufen is ? Ob was gemacht wird? was mit den fast 4 Wochen Quest-/Belohnungsausfall is ? Kommt da was? oder nich? W?r nett wenn mal eine R?ckmeldung seitens R2 kommt....Danke,...s2.Draema

  • #2
    moin moin da werd nichts kommen keine r?ckmeldung , scheiss auf mko wir m?ssen uns damit abfinden das von denn nichts mehr kommt um so mehr die neues raufmachen um so
    schlimmer werd es doch . dann sollen sie das lieber lassen und mko schliessen . s1 Darki

    Kommentar


    • #3
      Ich stimme Darki zu von denen kommt nix bei anderen R2 Games gab es das gleiche Problem da wird sofort etwas gemacht aber hier tzzz da meldet sich nicht mal ein GM zu Wort( ich glaube die wollen nix machen). Echt traurig das ganze

      Kommentar


      • #4
        Bitte vorm er?ffnen eines Threads kurz das Forum durchsuchen ob nicht schon ein Thread bez?glich des Problems existiert:

        http://forum.de.r2games.com/showthre...0206-Kein-Bild

        Im Forum Serverwartung-29.07.-08-30-AM wurde das Problem auch berreits angesprochen.

        Ich bin auch nicht mit dem einverstanden wie r2 ihre Server wartet, aber wenn die Spieler dann noch soviel arbeit machen, wird es dadurch nicht besser.
        Ein Kuchen den man im Ofen als anstarrt, wird dadurch auch nicht schneller gebacken. Alles brauch seine Zeit

        lg
        Monkey King Online - ServerfeindNr1
        Himmelspalast - s1.w00t
        Freundschaften brauch ich keine, hab genug davon

        Kommentar


        • #5
          Hey,

          ich schlie?en den Thread mal, bitte nutzt den anderen im Bugbereich. Das Problem ist schon bei den Devs.

          Liebe Gr??e,
          Silberblatt

          Kommentar

          Lädt...
          X