Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Server down

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Server down

    Sind die Server nun down wegen einer Wartung, oder ist das Spiel abgestellt?

  • #2
    guck ma in die serverauswahl..Lotusgarten Beta...also es is ne Wartung...es is UNM?GLICH sowas..un dann auch noch weihnachtsevents einspielen(bin auf s6 online)...is doch nur noch verarsche!

    Kommentar


    • #3
      Mein Bild bleibt schwarz, egal wie oft ich neustarte(und ja cookies und der andere kram wurden gel?scht)

      Kommentar


      • #4
        die Bauen echt ein sch... nach dem anderen echt traurig

        Kommentar


        • #5
          Zitat von R215317011 Beitrag anzeigen
          Mein Bild bleibt schwarz, egal wie oft ich neustarte(und ja cookies und der andere kram wurden gel?scht)
          Willkommen im Club, Einloggen geht, Bild bleibt schwarz.
          Cookies gel?scht, Flash-Temp-Files eliminiert, Bit-Defender Optimizer durchlaufen lassen, mit 4 verschiedenen Browsern getestet & Flashplayer geupdatet. Bild bleibt immernoch schwarz.
          Das Ticket ersparr ich mir, die Antwort des Supports kann ich mir schon denken: "Bitte Cookies l?schen...blablabla".

          Sauber r2, selbst mein Angebot das ich euch gern unter die Arme greife, wurde ignoriert. Aber den Tipp mit dem Fehler in der ODBC Schnittstelle wurde wohl beherzigt?! Oder wie seid ihr jetzt endlich ein Schritt weiter nach 3-4 wochen?
          Schon bemerkenswert was ihr hier verzapft, man soll nicht glauben das da ein ganzes Dev-Team bei r2 dahinter steht, das sind Arbeiten die in wenigen Tagen erledigt sind, hier aber Wochen andauern... *hust

          lg
          s1.w00t
          Monkey King Online - ServerfeindNr1
          Himmelspalast - s1.w00t
          Freundschaften brauch ich keine, hab genug davon

          Kommentar


          • #6
            Wenigstens sehe ich wieder meinen Rucksack (Y)

            Kommentar


            • #7
              Bild ist schwarz, Automatischer Kampf funktioniert auch nicht und die oberen Icons tauchen auch nicht mehr auf, also kann man ausser einloggen nichts mehr im Spiel machen, was wohl kaum der Zweck eines Online Spieles ist, mal sehen wann R2 das behebt^^.

              Kommentar


              • #8
                Tja, wenn man nur so Einzeller da sitzen hat dauert das halt ne Weile

                Kommentar


                • #9
                  Huhu,

                  im Bugbereich ist ein Thread bzgl des schwarzen Bildes, darum schlie? ich hier erstmal.

                  Liebe Gr??e,
                  Silberblatt

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X