Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufladebelohnung/Verbrauchbelohnung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufladebelohnung/Verbrauchbelohnung

    hallo,
    ich habe aufgeladen. jetzt kann ich die aufladebelohnungen welche kriegsfahne-splitter enthalten nicht holen! alles andere geht, nur eben diese kriegsfahnen-splitter kann ich nicht holen.
    diese gibt es ja auch als belohnung f?r verbrauch.


    aufladebelohnung f?r 250 teals = 10 splitter das ganze mal 10...also 100
    aufladebelohnung f?r 1.500 teals = 100 splitter das ganze mal 4 ......400

    belohnung verbrauch f?r 250 teals 10 splitter das ganze mal 10.......100
    belohnung verbrauch f?r 1.500 teals 100 splitter das ganze mal 4.....400


    das macht zusammen genau 1.000 kriegsfahnen-splitter. diese h?tte ich sehr gerne.

    habe das auch schon im ingame support geschrieben------KEINE ANTWORT
    habe auch ticket geschrieben------KEINE ANTWORT

  • #2
    Hey,

    schreibst du bitte hier bitte die Ticketnummer? Danke dir

    Liebe Gr??e,
    Silberblatt

    Kommentar


    • #3
      Support-Ticket ge?ffnet [#388884]

      hier noch ein screenshot:

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: gv.jpg
Ansichten: 1
Größe: 134,1 KB
ID: 150401
      Zuletzt geändert von R27613035; 07.08.2015, 19:59.

      Kommentar


      • #4
        Hi, ich schrieb auch vor ein paar tagen (30.07.15) ein ticket das ich meine belohnungf?r den verbrauch nicht abholen kann.


        irgendwie kann ich mich in den ticket status nicht mehr einlogen....die ticket nummer und e-mail kann ich eintippen, doch *status ansehen* ist tot....nicht anzuklicken , nur ein bild ?????

        meine ticket nummer ist #384434

        w?rde mich ?ber hilfe freuen....1000 dank im voraus

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 178,6 KB
ID: 150403

        Kommentar


        • #5
          freut euch schon mal gibt 10 kriegsgott spilter als entsch?digung

          Kommentar


          • #6
            nee nee..damit brauchen sie mir nicht zu kommen!
            nach absprache mit einem guten freund, der rechtsanwalt ist, warte ich noch 1 woche. sollte ich in dieser zeit nicht meine 1.000 kriegsfahnen-splitter erhalten, geht eine anzeige wegen betrug raus!

            auch meine gedult hat mal ein ende. was die sich hier erlauben ist doch nicht mehr normal.
            ist das zuviel verlangt hier mal kurz etwas dazu zu schreiben???
            habe schon 2 tickets geschrieben, die reagieren ?berhaupt nicht. man kommt sich dann schon bi?le verarscht vor.
            kann doch wohl nicht so schwer sein die splitter in die nachrichtenbox zu schicken.

            @Silberblatt
            geht jetzt nicht gegen dich. ich weis das du am wenigstens daf?r kannst!

            Kommentar


            • #7
              Wenn die das auf die nachrichtenbox schicken....gerne...... ABER......dann bitte das verfallsdatum der post mal verl?ngern !!!!!

              f?r die erste *entsch?digung* habe ich NUR NOCH 8 tage.....gefolgt mit 9 tagen f?r die zweite entsch?digung.......von den anderen rede ich gar nicht mal, da sinds nur noch 5 tage

              und das alles dank der splitter wo im rucksack waren und ich nur noch blinkend im wolkenpalast sitzen kann .....


              ich hoffe echt die bekommen das noch gebacken in den 8 bzw. 7 tagen........

              @ silberblatt...danke f?r deinen einsatz bitte sag denen mal nen lieben gru? von mir mit nem tritt in den hintern dazu das die hoffendlich mal den faden wieder finden und alles funktioniert.



              was ist dann.......wenn es bis dahin immer noch nicht geht und ich die entsch?digungen dadurch verliere ????????????????????????????????????
              Zuletzt geändert von R299771325; 09.08.2015, 17:32.

              Kommentar


              • #8
                Wie w?hre es denn wenn wir uns mal zusammen setzen f?r eine Sammelklage, vlt. merken die ja dann was!

                Die Kriegen keinen Fehler behoben, man hat keinen Zugriff auf seine gekauften Waren.... Betrug.. oder Unterschlagung.... Werde mich erkundigen, und Vlt. sollten sich unsere Anw?lte mal mit dem Thema R2 gemeinsam was ?berlegen.

                Wobei ich grade mal Sagen muss, es tut mir furchtbar leid Wegen den GM's - Ihr k?nnt echt nix daf?r.-- Warum lasst ihr euch das doch gleich gefallen ? Treten zur?ck, dann MUSS R2 handeln.

                Kommentar


                • #9
                  ich dreh bald durch!!! das ist echt nicht normal. jetzt habe ich mal nach 1 1/2 wochen eine antwort erhalten.
                  da bekomme ich dann gesagt das mir keine 1.000 kriegsfahnen-splitter zustehen, ich habe nur so und soviel aufgeladen. dabei habe ich ein bild mitgeschickt wo man deutlich sehen kann das ich 21.400 teals aufgeladen habe.
                  und was machen die herren oder damen....sie schicken mir 680 KRIEGSGOTT-SPLITTER anstatt KRIEGSFAHNEN-SPLITTER.
                  kann mir mal einer sagen was ich mit 680 kriegsgott-splittern machen soll???? normal w?ren es ja sogar 1.000

                  Kommentar


                  • #10
                    Antworte bitte auf das Ticket und schreibe ihnen, dass sie sich mit dem Item vertan haben und der Kriegsgott nicht das selbe ist wie die Kriegsfahnen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X