Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kompensation nach technischen Problemen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kompensation nach technischen Problemen

    Liebe Spieler,

    leider war gestern wegen schwerwiegenden technischen Problemen ein Login und das Aufladen stark eingeschr?nkt oder teilweise gar nicht m?glich.

    Die Probleme sollten inzwischen behoben sein. Wir entschuldigen uns aufrichtig f?r die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden jeweils per in-game eine Entsch?digung verschicken.

    Vielen Dank f?r euer Verst?ndnis und eure Unterst?tzung!

    R2Team

  • #2
    wie haben es jetzt 22.56 ich habe heute morgen um 3uhr nochwas 935 taels aufgeladen und kann immer noch keine Auflade-
    Belohnungen abhohlen

    Kommentar


    • #3
      Danke, Depot w?re mir lieber, oder das wieder was in Rucksack aufnehmen kann

      Kommentar


      • #4
        na supi...... cool das man entsch?digungen bekommt....nun schon die zweite.

        was soll ich damit wenn ich nix in den rucksack tun kann ???????

        entsch?digung 1 l?uft in 12 tagen ab
        ensch?digung 2 in 13 tagen......

        wetten das der rucksack da immer noch nicht geht und wir die a- karte gezogen haben.......

        aber hauptsache auflade und top event l?uft ......wo wir ja mitmachen k?nnen da NIX hier geht.... !!!!!!!!!

        hauptsache der rubel rollt...aber die , wo schon mal hier gecasht haben und spielen wollen k?nne warten bis sie gr?n anlaufen.....dank der mega kriegs splitter erfindung *doppeldaumen*


        r2 is so ne lachnummer geworden.....

        Kommentar


        • #5
          Hallo
          Es ist zwar traurig das das depot immer noch nicht geht, aber ich denke mal mit eurem rucksack seit ihr selber schuld, mein depot ist immer noch leer aber ich hab nicht rumgespielt
          mit dem hin und her schieben ausm depot und in den rucksack etc.pp und bei mir funzt der rucksack immer noch einwandfrei.

          und wenn ihr immer so auf r2 rumhackt so wie es hier passiert und ich auch schon getan habe, sollte man sich fragen ob es doch ein schwerer fehler den wir hier haben und an alle die die sagen
          das kann nicht so schwer sein sollten dann mal versuchen selber ein spiel zu programmieren dann wei? man wie schwer so was sein kann....................

          Kommentar


          • #6
            so schwer ist es auch nicht , bei jedem spiel wenn da was ist was nicht geht und die das nicht sofort hin bekommen , werd dann ein rollback gemacht . danach geht immer alles wieder
            nagut gold erf oder sonst was gemacht wurde dann zur?ck gestellt . aber das ist nicht schlimm wenn daf?r dann alles wieder geht .

            Kommentar


            • #7
              Darf man denn mal fragen, wieso es m?glich ist Events hochzuladen und Geschenke in jede Mailbox zu senden .... und warum niemand eine Antwort f?r die leeren depots erh?lt. Habe mir erst gedacht werden zwei coole Wochen Urlaub, aber fast die H?lfte habt ihr mir schon vermiest .... kotze nun jeden tag wenn ich aufsteh? weil ich schon von leeren Rucks?cken tr?ume, voll krass.

              Kommentar


              • #8
                Ich habe heute Morgen die ganze Problematik nochmal genau erkl?rt und weitergegeben... ich hoffe es wird nun behoben :/

                Liebe Gr??e,
                Silberblatt

                Kommentar

                Lädt...
                X