Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fristsetzung für Wiederherstellung Depot

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fristsetzung für Wiederherstellung Depot

    Wie der Titel schon sagt, setze ich euch eine Frist bis zum 31.07.2015 die Gegenst?nde im Depot wieder herzustellen, andernfalls gucken wir mal, was mein Rechtsbeistand mir dazu raten wird. Nehm gern mein investiertes Geld zur?ck

  • #2
    Guten Tag,

    Das Problem ist bekannt und es wird daran gearbeitet.
    Was deine Fristsetzung betrifft muss ich dir leider sagen das wir nicht sagen k?nnen wann es behoben ist, aber du hast nat?rlich das recht zum Anwalt zu gehen nur solltest du dir vorher die AGB durchlesen das alle Gegenst?nde im game eigentum R2 sind und du keinen rechtlichen Anspruch darauf hast.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von H3ady Beitrag anzeigen
      Wie der Titel schon sagt, setze ich euch eine Frist bis zum 31.07.2015 die Gegenst?nde im Depot wieder herzustellen, andernfalls gucken wir mal, was mein Rechtsbeistand mir dazu raten wird. Nehm gern mein investiertes Geld zur?ck
      Danke f?r deine Fristsetzung, sowas tr?gt nat?rlich ungemein zur Probleml?sung bei. ; )

      Antwortet man euch nicht, wird sich beschwert dass keine Stellungnahme kommt. Antwortet man, werden einem Sachen im Mund umgedreht. Sowas hab ich gern..

      Da wir kein weiteres Gespamme hier brauchen, wird der Thread jetzt geschlossen.

      MfG

      Kommentar

      Lädt...
      X