Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was machen wenn die gilden kasse voll ist?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• was machen wenn die gilden kasse voll ist?

hallo support ich hab da ein problem f?r euch

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: XCR9jxO.jpg
Ansichten: 2
Größe: 15,8 KB
ID: 158739

gold cap ist echt mies

Das selbe haben wir seit Wochen auch bei uns in der Gilde. Seit Wochen k?nnen wir nix mehr Spenden und bekommen demendsprechend auch kaum Gildenpunkte zusammen um die Sachen im Gildenshop zu kaufen.
    Aufnehmen der Fahne und wieder fallen lassen im Lehnskrieg wurde uns untersagt, weil sich 4 (in Worten Vier) Spieler gest?rt f?hlen durch die Servernachrichten. Wegen dieser 4 Spieler k?nnen 30!!! Spieler kaum noch Sachen aus dem Gildenshop kaufen.
    Da frage ich mich was unternimmt R2 gegen diese Situation??? Rein gar nix!!!
    Endweder setzt das Goldcap hoch oder nehmt das Gold aus der Gildenkasse!!! Unserer Gilde endstehen durch diese Situation Nachteile im Game... und bevor jetzt kommt dann levelt doch die Gilde hoch, sorry auch da sind wir auf max.
    Gildenbanner wird auch T?glich gewechselt aber die 100mio Gold t?glich sind 6 Gildenspenden pro Person was absolut l?cherlich ist.
    Endweder genehmigt uns das drag & drop im Lehenskrieg oder bessert die Situation anderweitig aus.

Beste Gr??e von S1. Awaron Aufseher von Asgard

Kommentar

Ich hab das ganze schon als Vorschlag an r2 weitergegeben, aber ich hab leider in MKO keinerlei R?ckmeldung bekommen, au?er dass sie es zur Kenntnis genommen haben. Ich werde das Thema allerdings nicht untergehen lassen und mich dahinter klemmen

Liebe Gr??e,
      Silberblatt

Kommentar

na da bin ich ja mal Gespannt ;-) wobei ich sowieso davon ausgehe das es unter den Tisch gekehrt wird bei R2 wie so vieles andere auch

Kommentar

Zitat von R279559081 Beitrag anzeigen
          Das selbe haben wir seit Wochen auch bei uns in der Gilde. Seit Wochen k?nnen wir nix mehr Spenden und bekommen demendsprechend auch kaum Gildenpunkte zusammen um die Sachen im Gildenshop zu kaufen.
          Aufnehmen der Fahne und wieder fallen lassen im Lehnskrieg wurde uns untersagt, weil sich 4 (in Worten Vier) Spieler gest?rt f?hlen durch die Servernachrichten. Wegen dieser 4 Spieler k?nnen 30!!! Spieler kaum noch Sachen aus dem Gildenshop kaufen.
          Da frage ich mich was unternimmt R2 gegen diese Situation??? Rein gar nix!!!
          Endweder setzt das Goldcap hoch oder nehmt das Gold aus der Gildenkasse!!! Unserer Gilde endstehen durch diese Situation Nachteile im Game... und bevor jetzt kommt dann levelt doch die Gilde hoch, sorry auch da sind wir auf max.
          Gildenbanner wird auch T?glich gewechselt aber die 100mio Gold t?glich sind 6 Gildenspenden pro Person was absolut l?cherlich ist.
          Endweder genehmigt uns das drag & drop im Lehenskrieg oder bessert die Situation anderweitig aus.

Beste Gr??e von S1. Awaron Aufseher von Asgard
          Also lese ich das hier richtig, laut awaron gibt es Nachrichten von einem GM, die Antwort des GM`s hat zwar keine Grundlage, steht ja nicht in den AGB`s, sind aber auf unseren Server S.1 bindend (da sonst der Gildenchef mal wieder gesperrt wird).

Das Laufbanner ist ein integrales Element des Spiels, und dieses integrale Element passt einer MKO Gilde nicht, deshalb d?rfen wir Asgards (unser Chef) nicht die Spieleoption nutzen, eine Fahne aufzuheben und sie wieder fallen zu lassen, verbunden damit ist eine Goldausgabe, die wir uns ja erspielt haben in diesem Spiel durch unsere Goldspendenpunkte aller aktiven Spieler.

Ich f?r meinen Teil liebe dieses Laufbanner, zeigt es doch allen, wie gut wir sind und das uns niemand was kann. Ich bin der Meinung, wenn es diesen MKO Spielern nicht passt, dass diese Laufbandinfo auftaucht, m?ssen jene MKO Spieler halt man zeigen, was f?r hammer Spieler sie sind und unseren Chef daran hindern, diese Option ?berhaupt nutzen zu k?nnen (Fahne aufheben) sollen sie doch die Fahne klauen und sie versuchen so lange zu halten wie sie k?nnen (k?nnen sie aber nicht, weil sie das Spiel nicht richtig spielen k?nnen), hier geht es um PVP im Lehnskrieg oder geht es neuerdings darum, hier dem Auge ein gem?tliches Bild auf dem Computer zu zeigen, ohne Laufbanner. Da diese Spieler nicht in der Lage sind, die Fahne zu heben, geschweige sie zu halten , gibt es hier so eine Antwort, ?sie f?hlen sich gest?rt im Spiel? um welches Spiel geht es hier ?berhaupt neuerdings dann, und wir d?rfen niemandem mehr zeigen das wir hier die TOP 1 Gilde auf dem Server sind.

Sagt der GM jetzt, wir sollen das Spiel nicht spielen, wie es der Betreiber vorgesehen hat! H?tte der Betreiber und Entwickler es nicht so gewollt, h?tte er diese Option im Spiel nicht implementiert, hat der Spielbetreiber aber gemacht, also was soll dann diese Aussage das wir das nicht d?rfen. H?rt sich an, als w?rden dieselben Leute, die sich beschweren, die Antwort an unseren Chef zukommen lassen.

lg
          Zuletzt geändert von ginungaga; 20.06.2015, 14:53.

Kommentar

Zitat von ginungaga Beitrag anzeigen
            Also lese ich das hier richtig, laut awaron gibt es Nachrichten von einem GM, die Antwort des GM`s hat zwar keine Grundlage, steht ja nicht in den AGB`s, sind aber auf unseren Server S.1 bindend (da sonst der Gildenchef mal wieder gesperrt wird).

Das Laufbanner ist ein integrales Element des Spiels, und dieses integrale Element passt einer MKO Gilde nicht, deshalb d?rfen wir Asgards (unser Chef) nicht die Spieleoption nutzen, eine Fahne aufzuheben und sie wieder fallen zu lassen, verbunden damit ist eine Goldausgabe, die wir uns ja erspielt haben in diesem Spiel durch unsere Goldspendenpunkte aller aktiven Spieler.

Wer und wann hat etwas gegen die Laufschrift am oberen Rand gesagt? Bitte erz?hlt hier kein Unfug der niemals passiert ist.
            Fragt euren Gildenchef mal wieso er gesperrt wurde, das lag ganz und allein daran weil er Gildenspenden an seinen Twinks gefarmt hat, weil ja euer GoldCap erreicht ist. *hust

lg
            w00t
            Monkey King Online - ServerfeindNr1
            Himmelspalast - s1.w00t
            Freundschaften brauch ich keine, hab genug davon

Kommentar

Zitat von ginungaga Beitrag anzeigen
              sollen sie doch die Fahne klauen und sie versuchen so lange zu halten wie sie k?nnen (k?nnen sie aber nicht, weil sie das Spiel nicht richtig spielen k?nnen), hier geht es um PVP im Lehnskrieg oder geht es neuerdings darum, hier dem Auge ein gem?tliches Bild auf dem Computer zu zeigen, ohne Laufbanner. Da diese Spieler nicht in der Lage sind, die Fahne zu heben, geschweige sie zu halten , gibt es hier so eine Antwort, ?sie f?hlen sich gest?rt im Spiel? um welches Spiel geht es hier ?berhaupt neuerdings dann, und wir d?rfen niemandem mehr zeigen das wir hier die TOP 1 Gilde auf dem Server sind.

]
              das sagt der, der nur mit unfairen Mitteln da ist.... ne ist klar....

Kommentar

Guten Tag,

Das Problem der gildenkasse wurde an R2 schon weitergegeben.
                Es ist nach wie vor allerdings untersagt mit twinks seinen Main Char zu bereichern oder zu pushen ob nun in lehenskrieg oder sonst. Diese Aussage Kamm von R2.

Kommentar

Zitat von GMCatsEye Beitrag anzeigen
                  Guten Tag,

Das Problem der gildenkasse wurde an R2 schon weitergegeben.
                  Es ist nach wie vor allerdings untersagt mit twinks seinen Main Char zu bereichern oder zu pushen ob nun in lehenskrieg oder sonst. Diese Aussage Kamm von R2.
                  Was hat das mit drag & drop im LK zu tun??? Da geht es nicht um Twinks oder Berreicherung sondern lediglich da drum die volle Gildenkasse etwas zu leeren um wieder spenden zu k?nnen!!! Es kann nicht sein das 3-4 Spieler die Macht haben eine ganze Gilde lahm zu legen. Au?erdem k?nnte ich ja auch behaupten das mich die Laufschrift st?rt wenn diese etwas Aufwerten (Reittier etc.) d?rfen die das dann auch nicht mehr??? Cool evtl schreib ich da ja auch nen Ticket wegen dann haben sie wenigstens auch einen Nachteil im Game und kommen nicht mehr weiter.

in diesem Sinne sch?nen Sonntag

Awaron Aufseher von Asgard S.1
                  Zuletzt geändert von R279559081; 21.06.2015, 12:27.

Kommentar

Ganz einfach was es damit zu tun hat : Welche Gilde hatte den zu den Zeitpunkt das Gebiet ? Ach war es eine Twinkgilde von Euch? Also hat es ja wohl doch was damit zu tun , weil Twinks durfen am LK ja nicht Teil nehmen

Kommentar

Zitat von R279559081 Beitrag anzeigen
                      Was hat das mit drag & drop im LK zu tun??? Da geht es nicht um Twinks oder Berreicherung sondern lediglich da drum die volle Gildenkasse etwas zu leeren um wieder spenden zu k?nnen!!! Es kann nicht sein das 3-4 Spieler die Macht haben eine ganze Gilde lahm zu legen. Au?erdem k?nnte ich ja auch behaupten das mich die Laufschrift st?rt wenn diese etwas Aufwerten (Reittier etc.) d?rfen die das dann auch nicht mehr??? Cool evtl schreib ich da ja auch nen Ticket wegen dann haben sie wenigstens auch einen Nachteil im Game und kommen nicht mehr weiter.

in diesem Sinne sch?nen Sonntag

Awaron Aufseher von Asgard S.1
                      Was hat das schonwieder mit der Laufschrift zutun? die 100 Pixel die f?r 5 Sekunden belegt sind haben noch garkeinen gest?rt.
                      Wir hatten nur anhand der Laufschrift feststellen k?nnen das sich da jemand mit 2 Accounts an seines selbst bereichert,
                      die Laufschrift selbst hat noch nie jemand gest?rt, auch nicht die besagten "vier Spieler" welche du als in den Mund nimmst.

Es ging ganz und allein darum das es verboten ist sein eigenen Twink abzufarmen und das wurde gemeldet und verboten.
                      Aber gut zu wissen das 4 Spieler die macht haben eure Gilde lahmzulegen daher ihr ja eh macht was ihr wollt selbst wenn ein gm es untersagt.

lg
                      w00t
                      Monkey King Online - ServerfeindNr1
                      Himmelspalast - s1.w00t
                      Freundschaften brauch ich keine, hab genug davon

Kommentar

Sorry, Vergessen : Aber das begreift Ihr ja nicht, das Ihr da was falsch macht

Kommentar

Da es hier nur um Anschuldigungen noch geht und alles gesagt wurde was es Zusagen gab, schlie?e ich diesen Thread.

Kommentar

Lädt...
                          X