Wie ich vermutet habe....S5 l?uft zwar wieder aber kein Zeichen von Neuigkeiten, Update ect. nicht ma ne kleine Entsch?digung f?r den Serverausfall von fast 24 Std.Traurig das ich finde w?rde Yoda sagen^^..ne im ernst was soll das denn? und Andy bei allem Verst?ndniss wenn DU f?r socleh Sachen keine Zeit ect hast dann geb den Posten doch einfach ab....und 2. Frage bist Du denn der einzigste Supporter hier??? das w?rde mir auch mal zu denken geben. Ich w?rde meinen allerverehrtesten darauf verwetten das R2 das mit den Ami?s niemals tun w?rde, da flie?t ja richtig Kohle ?ber den Tisch und da gibt es alles an neuen Sachen Updates Support usw aber tr?ste dich ist nicht nur bei R2 so ist bei vielen anderen leider auch gang und gebe das dort wo es was zu holen gibt auch Supportet wird. Da Problem ist halt einfach das man ja keine andere m?glichkeit hat seinem ?rger Luft zu machen, tickets werden nicht bearbeitet (meins liegt schon 4 Wochen vor und immer noch keine L?sung oder neue Antwort) und dann bleibt einem nur das Forum....na denn sch?nen Vatertag euch allen^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Server 5?????? Down????
Einklappen
X
Kommentar