Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Server 5?????? Down????

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Server 5?????? Down????

Hallo seit heute mittag kann man nicht mehr auf Server 5 Connecten....woran liegt das bitte???
    Es wird doch nicht endlich mal eine Wartung durchgef?hrt oder gescheige denn ein UPDATE!!!!

Moin Moin,

ich habe es soeben weiter geleitet.

Kommentar

Moin Moin,

hier findet ihr eine entsprechende Info zum Thema.
      Url: http://forum.de.r2games.com/showthre...ver-5&p=230510

Kommentar

Hallo zusammen,

komme immer noch nicht auf den s5 Server.....dauert das noch l?nger...die 9-10Std sind schon vorbei, und es geht nix ;O(

LG Vedorra

Kommentar

das grenzt ja nahezu schon an betrug am user,was ihr hier leistet.macht sowas mal in einer normalen firma und ihr k?nnt euch beim jobcenter nen neuen job suchen....kann jawohl echt nimmer wahr sein.
          erboste gr?ss subbi

Kommentar

Hallo Subbi ich bin vedorra...kommst du auch nicht rein?

Kommentar

Kommt auf S1 solange...ist sch?n leer da...abgesehen von den ca 100-200 "Asgard-Twinks" ,verteilt auf max 10 aktive Asgards :P

max 10-12 weitere NICHT Asgard`s spielen auch noch...

Kommentar

nee, hat leider dampf abgelassen. die olle naab gg LG Faith

Kommentar

Keine Kommentare zum THema abgeben, dass w?rde es nicht schneller machen ?! Ich glaub mein Schwein pfeift, selten so einen Saftladen wie R2 Games erlebt, gibt noch 100 weitere Anfrage von Usern die Ignoriert werden. Pfeifen..!

Kommentar

Und keiner ist wieder daf?r zust?ndig...k?nnt kotzen....seit heut Mittag geht nix

Kommentar

Ja vergesst mal alle nicht..bildet euch mal nicht ein das ein Update geben wird geschweige denn neue Sachen ins Game kommen^^...als entsch?digug gibts dann wieder en paar Taels oder Gutscheine, ich verstehe einfach nicht was das soll!
                      Ist es Absicht oder einfach nur Unf?higkeit???..sieht R2 nicht den frust der Spieler??? w?re R2 ein Restaurant w?re es pleite!
                      Wie hier mit Spielern umgegangen wird ist schon heftig, zumal 80% der Spieler Geld investiert haben...irgendwie schon traurig...sowas versteht man dann wohl unter Servicew?ste^^...
                      Aber ich geb die Hoffnung nicht auf..(oh man bin ich naiv) na dann ....danke !...f?r was eigentlich???

Kommentar

sieht so aus, als wenn die gemolkene kuh zum schlachter geliefert wird...

Kommentar

S5 geht immer noch nicht also hopp hopp sind wird uns noch die zeit zu knapp

Kommentar

Moin Moin,

wir geben keine Kommentare ab? Richtig! Denn ich komme gerade von der Nachtschicht. Man m?ge entschuldigen, dass auch wir ein Reallife haben.

Ich habe es soeben nochmal weiter geleitet. Mehr Infos, als ich bekommen habe, kann ich hier auch nicht weiter leiten.

Kommentar

Die Spieler haben auch Jobs und nutzen das Game als "Entspannung" das der Frust nicht wenigstens mal nachvollzogen wird ist unklar. Kannst gern mal zu mir kommen, E-Mail Bearbeitung, da zeig ich dir was Kundenservice hei?t..! Das mit dem weitergegeben lese ich von unserem GM seit gut 2-3 Monaten und NICHTS passiert!

Kommentar

Lädt...
                              X