Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeiner Zustand der Server

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Allgemeiner Zustand der Server

Hallo liebes Support-Team,

ich m?chte euch mal mitteilen wie es derzeit auf den Servern/Server s5. zugeht.
    Ich kann keine Quest mehr ordentlich machen weil alles h?ngt. Belohnungen k?nnen teilweise nicht mehr abgeholt werden als Dank
    erh?lt man dann l?cherliche 2000 Gutscheine?
    Es gibt keinerlei Wartungen Updates oder ?hnliches was die Lage auf Dauer nicht verbessert. Ich mag dieses Spiel sehr gern, aber
    bei den allt?glichen Problemen macht es einfach keinen Spa? mehr. Bevor ihr neue Spiele startet solltet Ihr euch in jedem Fall erst um die alten
    k?mmern und dort auf Trapp sein das alles funktioniert und nicht satt cashen und neue Spiele raus bringen. Denkt mal an den Endverbraucher
    der sauer und gefrustet vor dem PC sitzt und alles an dem jew. GameMaster raus l?sst.

Bitte werdet endlich t?tig damit das spielen wieder Spa? macht.

Vielen lieben Dank und ich hoffe auf Besserung.

Selenia88

auf S1 siehts nicht besser aus... 0 (NULL) Support mehr...kein GM seit Monaten mehr zu Gesicht bekommen.
    Bestimmte Leute der Gilde As....d nutzen jegliche Bugs aus und gehen mit teilweise 5 (!!!) Accounts ZEITGLEICH in die Instanzen,nur damit ja niemand Anderes die Drops/Beute bekommt.
    Einige haben seit MONATEn ?ber 10 (man munkelt von ca 20) Twinks und umgehen somit die "Blutbegrenzung" im H?llischen von 10 St?ck pro Char.
    Tickets an den Support werden nicht mal mehr beantwortet.Teilweise werden sie "ungelesen" geschlossen.Es interessiert sich keiner mehr f?r uns.
    Diverse Spieler der Gilde AS....d nutzen diese Situation aus und verstossen in einer Tour gegen die AGBs.... pl?ndern z.B. sich selbst,bei den Eskorten.Es gibt ja niemnad mehr,der ihnen auf die Finger haut.
    Normalerweise,sollte man sein investiertes Geld per Anwalt zur?ckfordern,da R2 NICHT daf?r sorgt,das die AGBs eingehalten werden...

Kommentar

Was soll man dazu noch sagen, bei der Schleife f?gt man Quests ein die man gar nicht ohne Taels bzw Gutscheine abschliessen kann ( Gilden Dungeon und zur Zeit auch Beute drehen ) und beim aktuellen Top Event kann man ebenfalls nicht die Belohnung f?r Beute drehen holen aber keinen interressiert es mehr hier. Der Support ist anscheinend komplett eingestellt worden. So wie es derzeit aussieht denke ich das dieses Spiel in den n?chsten Wochen komplett eingestellt wird deshalb w?rde ich es mir sparen hier noch mal was aufzuladen.

Kommentar

Um nicht zu vergessen, die R?nge!..angeblich sollten die einmal im Monat aktualisiert werden usw..aber anscheinend dauert in Korea ein Westeurop?ischer Monat in Korea 3 Monate^^...es ist schon traurig, meiner Meinung nach ist es einfach eine tatsache, es wird nicht genug gecasht also kein Gewinn mehr, na lassen wir das Spiel einschlafen und sterben, R2 hat ja noch genug Eisen im feuer. Schade um das Geld was ich ins Game gesteckt habe! Eine L?sung w?re es einfach einpaar kreative Menschen an diesem Spiel arbeiten lassen es g?be soviele M?glichkeiten diesem Spiel neues Leben einzuhauchen damit es auchw ieder spass macht und ich denke auch der ein oder andere mal wieder etwas Investiert!..nur zur Zeit wird wohl keiner so dumm sein und auch nur einen Cent in das Spiel zu opfern....in diesem Sinne..die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

Kommentar

Leute,

seid mal ehrlich zu euch selbst.
          Was w?rdet ihr mit einem Auto machen, dass st?ndig in die Werkstatt geschoben werden mu? und gegen sauer verdiente Euros repariert wird weil man es selber nicht kann?
          Ich w?rde versuchen das Auto zu verkaufen oder zu verschrotten. Genau das tut R2 auch, da das Spiel aber nicht verkauft werden kann und nur minimale Kosten verursacht l?sst man es weiter laufen.

Kommentar

Moin Moin,

jetzt misch ich mich hier auch mal ein

Da uns ja immer gern unterstellt wird, dass wir nichts machen, weil die Spieler es nicht mitbekommen, was wir t?glich im Hintergrund leisten, hiermit folgende Info.

Laut Aussage des Pro-Teams soll es am Freitag eine Wartung geben. Updates sollen monatlich erfolgen.

Das ist derzeit das einzige, was ich euch mitteilen kann.

Kommentar

andy nicht gegen dich aber laut eurem pro-team sollte auch r?nge monatlich gehen .... :/

Kommentar

naja..welcher freitag steht da ja nicht. kann also auch n?chstes jahr sein

Kommentar

Zitat von R2-Andy Beitrag anzeigen
                  Moin Moin,

Da uns ja immer gern unterstellt wird, dass wir nichts machen, weil die Spieler es nicht mitbekommen, was wir t?glich im Hintergrund leisten, hiermit folgende Info.

Laut Aussage des Pro-Teams soll es am Freitag eine Wartung geben. Updates sollen monatlich erfolgen.

Hi Andy,

Danke f?r die Info.

Findest Du nicht auch , dass eine pro aktive Info seitens des Spiele Betreiber diese ganze Aufregung ersparen w?rde?
                  Weil so wie es im Moment l?uft hat man ja nicht mal Lust irgend etwas zu Melden.

s2.Furunkel

Kommentar

So nun geht gar nix mehr... Server werden gewartet.... mal sehn wann das Game dann wieder l?uft.

Kommentar

Wei? jemand wie lange die Serverwartung dauern soll ? Server werden bei mir nicht mehr als "down" angezeigt aber rein komme ich trotzdem nicht

Kommentar

Wartung ?hm ja, Updates Fehlanzeige. Nach 2 Monaten quasi n?x, da wundert sich dann wer, dass die Aussage entsteht, der Support tut nichts ?

Freudenpreis geht nach wie vor nicht, kein Content, kein Gildenverlies, keine ?nderung bei der Beute, keine ?nderungen.. ?! Oder habe ich etwas weltbewegendes ?bersehen ?
                        Zuletzt geändert von H3ady; 22.05.2015, 20:05.

Kommentar

ganz zu schweigen das wir tiefsten Winter haben beim Blick auf die Ingame Uhr ;-)

Kommentar

was mir so auff?llt wenn ich so durch forum st?bere wird sich um jedes verdammte spiel gek?mmert von r2_yong nur mko bleibt auf der strecke warum ist das so

s.4 Cailin

Kommentar

Zitat von R2-Andy Beitrag anzeigen
                              Moin Moin,

ein monat ist seit der letzten wartung/update vergangen . . .

Kommentar

Lädt...
                              X