Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bagua-Ranking nach Update LEER

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bagua-Ranking nach Update LEER

Mein Rang 7 is futsch,keine Punkte zum ausgeben..nix...Was soll dass?????? Also ich bitte diesbez?glich um eine gute Erkl?rung... Noch besser: eine Behebung! Dass kanns ja nich sein dass die 20 Essenzpunkte weg sin un meine bissel was ?ber 10 K Kochpunkte... Da is gar nix drin...leer..niente..Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bagua 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 74,2 KB
ID: 157151 Und der Ofen d?rfte auch nich weiter laufen...Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bagua 2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 209,4 KB
ID: 157152
    Also ich w?r euch echt verbunden wenn ihr dass geregelt bekommt. Ich bin jetzt n?mlich m?chtig sauer. Un wenn die andern,die h?her platziert waren,dass auch sehen...Grad Buzzel auf Rang 1.... der wird ausflippen! Das ganze Geld umsonst nei gebuttert...Habter wieder super gemacht. Hauptsache neue Urspr?ngliche sin drin,die keiner brauch im Moment...
    Mit Noch freundlichen Gr??en
    s3.Draema

BTW: Einen Beweis f?r meinen Rang im Bagua kann ich nich erbringen,...wie denn och? ich kann euch nur beweisen dass ich die 10 K pkt hatte,durch die Brustpanzerseele. die in der Kiste war.
    Zuletzt geändert von R295210445; 10.04.2015, 12:22.

Wie schon in nem anderen Thread geschrieben, bei mir ist auch alles futsch. Ich war zwar nur in den Top 50 im Ranking und hatte nur meine 6k Punkte, aber sie sind weg. Ebenfalls konnte ich das Ranking nicht einsammeln. Ich bin auch m?chtig sauer. Das cashen hab ich schon vor ner Weile eingestellt weil hier immer wieder Fehler auftauchen aber dann noch so etwas rei?en....

Kommentar

ich Cashe an sich auch nich mehr. nur bei Events wo es sich lohnt(Valentinstag zuletzt). Ich find m?chtig unversch?mt...jetzt l?uft der Kack ofen wieder,droppen tut man nix mehr..
      Zuletzt geändert von R295210445; 10.04.2015, 13:12.

Kommentar

ich hab dasselbe Problem war auf Rang Drei! Wollte meine Kochpukte abholen und den Rangpreis....alles weg. Hab schon nen Ticket an Support geschickt. Hat echt viel Geld gekostet bis Rang drei zu kommen....bitte kl?rt das und gebt mir wenigstens die 50 Essenzpunkte zur?ck

Kommentar

Hallo
          was soll bzw ist das f?r ein mist was ihr mit uns abzieht hier, ich bzw. andere spieler stecke hier einige hundert euro rein und dann ist alles Futsch ??
          Entweder schaut ihr das alles wieder inordnung kommt und jeder seine Belohnungen abholen kann ansonsten
          werde ich jeden dazu auffordern gegen r2 Anzeige zu erstatten wegen Betrug !!!!
          weil das ist eine rie?en schweinerei was ihr hier abgezogen habt
          nein ihr setzt noch einen oben drauf und startet Bagua Ofen Neu - Geht's noch - bei euch brennt doch echt der Hut , das ist eine Frechheit von euch r2
          Bekommt ihr ?berhaupt irgendwas gebacken (auf die reihe was richtig zu machen) - f?r was zahlen wir eigentlich um von euch verarscht zu werden ??
          es kommt noch nicht einmal eine Stellung nahme von euch nichts
          mal schaun was r2 macht wenn eine spieler sich zusammen tun von allen deutschen Servern und dieses zur Anzeige bringen
          das wir r2 teuer zu stehen kommen
          ihr k?nnt jetzt gern mein acc l?schen aber ich habe von allem sreens gemacht zur Sicherheit diesmal werdet ihr nicht einfach davon kommen
          und so werde nicht nur ich denken
          sch?ne gr?sse

Ps sollte ich nicht in einer Woche meine Belohnung abholen k?nnen werde ich mich mit anderen spielern zusammen tun und Anzeige wegen Betrug erstatten
          weil das kann echt nicht wahr sein was ihr da treibt weis meint ihr wieviele eine Wut im bauch haben
          sch?nen tag noch

Kommentar

hallo leuts,
            also auf S2 konnte ich meinen rangpreis abholen.

aber mir sind ?ber nacht 15.000 KS abhanden gekommen. meine r?nge die ich hatte sind verschwunden. waren 3 st?ck, je 5.000 KS.
            also ich bin auch m?chtig sauer! jeden tag was neues...

Kommentar

ja - man hat ja auch normal 2 tage zeit seine Belohnung abzuholen
              Du hast Gl?ck dass du vor dem Update die Belohnung abgeholt hast.
              H?ttest du nach dem Update alles abholen wollen,h?ttest auch nich schlecht geschaut da alle pkt weg waren. Also die Spieler,die noch ein RL haben,hats angeschissen. Aber m?chtig.
              Mit den R?ngen meinst du die Titel,oder? Es ist schon sehr eigenartig dass neue Sachen eingespielt werden,ohne dass die alten Fehler behoben werden. Dies f?nde ich pers?nlich erstmal wichtiger als neue Urspr?ngliche,neues Pet oder schie? mich tot. Ich m?chte mein Geld in Taels wieder erstattet haben!!!!! Und Nachweise, wie viel ich aufgeladen habe und wann, kann ich erbringen!!!
              R2 bewegt sich momentan auf m?chtig d?nnem Eis... Und wenn das so weiter geht, werde ich mir vorbehalten eine Sammelklage einzureichen. Es ist nicht das erste Mal dass man hier so derart abgezockt wird. Und kommt mir bitte nich mit ner 500 Taels-3 K Gutscheine-Entsch?digung(wie damals bei der Eskorte,als die nich ging ?ber nen Monat)... Dass l?uft nich...Pr?ft meinen Account un schaut zu dass ich mein Zeug bekomme!
              s3.Draema

Kommentar

Zu den R?ngen bzw titeln gibts ne leichte Erkl?rung liebe Mitstreiter...Wenn man genau hin schaut sieht man das diese ein MHD haben,also solange Du nicht in den Top 3 dabei warst bei KS,Aufladen und Ausgeben biste den KS Boost auch wieder los weil die anderen Titel ja ablaufen nach 28 tagen wenn das richtig in Erinnerung habe

Zum Ofen,naja sagen wir mal nix...Wenn man weis das eine Serverwartung oder ein Update ansteth sollte man hier auf alles vorbereitet sein^^

Kommentar

"Zum Ofen,naja sagen wir mal nix...Wenn man weis das eine Serverwartung oder ein Update ansteth sollte man hier auf alles vorbereitet sein"
                  genau da liegt ja der hase begraben....die geben ja vorher nie bescheid.

zu den r?ngen.....ja stimmt, jetzt sehe ich das auch. 28 tage bleiben die nur. also jeden monat ca. 100 euro einzahlen. nee nee, nicht mit mir. ich h?re auf hier zu spielen! es macht eh keinen spa? mehr.
                  weis mit meinem geld und meiner zeit was sinnvolleres anzufangen.

Kommentar

Die Serverwartung wurde angek?ndigt,schau mal genau hin im Forum,und n? ich werd hier auch keinen cent mehr reinstecken,bleibe zwar noch auf Server 2 aber aktiv wird anders aussehen das is sicher.

Das Spiel hatte am Anfang echt Potenzial,bin ja schon auf der Test beta dabei gewesen,aber inzwischen ist es nur noch traurig was hier abl?uft...Leider mu? man feststellen das es ein reines "Pay to Win" ist und man f?r sein Geld aber nicht ansatzweise die Leistung bekommt die man erwartet bei sowas

So long,was will man machen au?er aufzuh?ren...

Was ich gar nicht verstehe ist das immer noch Spieler ein Haufen Geld hier reinstecken obwohl sie genau wissen was fakt is...Aber dann im Forum gro? mimimimimi schreien weil was nicht geht,sorry hab ich absolut kein Verst?ndnis f?r...Ihr seit selber schuld meiner Meinung nach,und wenn ihr nicht erst seit gestern spielt habt ihr auch ne ahung davon wie das hier l?uft mit BUG`S SUpport Gm?S und ?berhaupt...den das sind genau die Punkte die einem sagen sollten "GIB HIER KEIN GELD AUS"

Kommentar

Ja,Die Serverwartung wurde angek?ndigt...doch kann man nich davon ausgehen jeden Tag ins Forum zu schauen oder auf FB rum zu lungern. Daf?r gibt es,meiner Meinung nach,GM?s,die kurz Ingame kommen k?nnen um die Spieler dar?ber zu Informieren. Und dass auch nich erst 12 Std vorher. Wenn man direkt ?ber R2 ins Game geht,die Startseite auf hat,kam erst Abends die Info mit dem Update...nur ist es trotzdem eine Unversch?mtheit den "Fortschritt" zusammen mit dem Update zu l?schen un den Ofen neu zu starten! Denn alles andre wurde nich zur?ck gesetzt...Schleife etc...Also sieht das f?r mich nach Willk?r aus. Ganz einfach. Systematisch den Spielern eins reindr?cken! Wozu gab es die Frist bis zum 11.4. 23.59 ??? Man war GEZWUNGEN bis zum n?chsten morgen zu warten um den Rangpreis abholen zu k?nnen. Un wenn man online kommt, sich alles grad abholn will un dann kommt"Serververbindung unterbrochen"...sry..aber wenn einem da nich zum kotzen zumute is,wei? ich auch nich. Fast alle sind berufst?tig. die,die vor 9 Uhr ihr zeug holen konnten,hatten halt gl?ck. Ich hatte nich die M?glichkeit un sa? da un schaute sch?n bl?d kurz nach 11 Uhr... Es ist eine bodenlose Frechheit. Schlicht un Einfach ! Man verl?sst sich auf die Zeit. Ungeachtet dessen ob eine Wartung ansteht oder nich. denn ein richtiges Update wars ja nich. Ich werd mir heut die bl??e geben un wieder ein Ticket schreiben. Punkt. un dass solange bis ich mein Geld oder die Taels ODER meine 10,2 K Kochpunkte wieder bekomme! ich seh?s nich ein. un da bin ich typisch Frau un bockig! Aber da werden mir die andern,die auch reingehaun haben,Recht geben.

Kommentar

"Die Serverwartung wurde angek?ndigt,schau mal genau hin im Forum" nur schaue ich nicht jeden tag ins forum. im spiel l?uft oben so ne laufschrift, da wird jeder schei? angezeigt, warum wird dort nicht auf eine serverwartung oder update hingewiesen!?!?

zu deinen anderen punkten gebe ich dir vollkommen recht. pay to win hei?t es da nur noch. wer nicht zahlt bleibt auf der strecke. und was bekommt man denn f?r 25 euro, nicht der rede wert!
                        das hier immer noch spieler jede menge geld reinstecken geht mir auch nicht in den kopf. das spiel ist tot! die aktiven spieler werden immer weniger, das spiel selbst.....jeden tag das ein und selbe..quets machen, das wars dann. lehenkrieg...bei uns sind 2 gilden, die eine superstark mit den st?rksten spielern, die andere mittelma?. sprich so gut wie null chance etwas zu reisen. da verliert man sehr schnell die lust zum spielen.
                        ich denke es ist eh nur eine frage der zeit bis sie hier zumachen.

Kommentar

ja es wurde Angek?ndigt das Server UpDate aber leider erst paar std zuvor
                          wo die meisten nicht mehr da sind (schlafen etc.) oder schon beim Arbeiten (Nachtschicht usw.)
                          oder es gibt auch viele Spieler die den Rechner durchlaufen lassen oder meint ihr wirklich das man alle 30 min ins Forum guckt ? (man hat ja nichts besseres zu tun)
                          sowas k?ndigt man mindestens 3 tage vorher an andere Games k?ndigen sowas 1 Woche vorher schon an aber r2 bekommt es nicht hin ist schon komisch!?
                          bei denen findet es nach Lust und Laune statt nach dem Motto - jetzt oder nie egal was Passiert
                          sowas wissen die doch auch schon tage vorher das ein UpDate ansteht und dann sind sie nicht mal f?hig dazu sowas tage vorher an zu K?ndigen ?
                          Mir kommt das so vor als wenn ihr uns alle nur Verarschen wollt es juckt euch ein feuchtes was mit uns Spielern ist
                          Hauptsache der Rubel f?llt und wenn nichts mehr kommt l??t man das Game auslaufen und macht dann einfach dicht -
                          Super Leistung von euch r2
                          Das schlimmste daran ist noch nicht einmal eine Stellungnahme eurer Seite r2 bzw GM`s <--( f?r was seid ihr eigentlich da - Frage ?? )
                          Traurig Traurig

Sch?nen Tag noch und Denkt mal ?ber die Ps. frage nach !!!

Ps: Was Interessant w?re was w?rdet ihr tun wenn ihr an unserer Stelle steht und abgezockt werdet und verascht zu gleich ???? <---r2 und GM`s
                          aber die Anwort werden wir nie bekommen von euch da es euch ja nicht betrift

Kommentar

Lädt...
                          X