Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. weltboss

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 2. weltboss

hallo

was haltet ihr davon einen 2. weltboss morgens zu machen zb um 11uhr da viele mittags arbeiten m?ssen und daher um 19uhr nicht teilnehmen k?nnen

nur mit einem haken das jeder nur einen weltboss am tag teilnehmen kann das w?rde allen mehr bringen und so w?rden vielleicht auch mehrere mal auf 1% schaden kommen

Wieso auf einen einen Weltboss begrenzen. Ich kenns aus nem anderen Spiel so, dass es da sogar 3 WBs gibt (11 Uhr, 16 Uhr, 19 Uhr, wenn ich mich recht erinnere).

Dagegen hab ich nichts. Was da vielleicht noch ne Erg?nzung w?re (das war in dem anderen Spiel gar nicht so schlecht) w?re das man einen WB auch komplett Afk (f?r Dias) laufen kann.

Sprich man klickt einfach ?ber den kleinen Helfer an, bezahlt nen kleinen Obolus und brauht nicht on zu sein. Chance auf Lasthit entf?llt nat?rlich und es wird nur der Mittelwert der Angriffsst?rke genommen, aber Gold ist Gold.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Zitat von R296074365 Beitrag anzeigen
      Sprich man klickt einfach ?ber den kleinen Helfer an, bezahlt nen kleinen Obolus und brauht nicht on zu sein. Chance auf Lasthit entf?llt nat?rlich und es wird nur der Mittelwert der Angriffsst?rke genommen, aber Gold ist Gold.
      Du sollst Gold beim Alchemisten KAUFEN und nicht geschenkt haben wollen- lol zumindest die Philosophie von R2

Kommentar

Lädt...
      X