Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback: neue Angebote im Cross-Server-Shop

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Feedback: neue Angebote im Cross-Server-Shop

Hallo zusammen,

also die Idee ist ja an sich nicht schlecht, dass man sich theoretisch nun Walk?re,Geist und J?ger-Splitter kaufen kann.

Die Sahne (der Casher ^^) ist Kartenhaustechnisch abgesch?pft.

ABER, warum Cross-Server-Shop ???

Mal ehrlich 90% der Spieler sind nicht mal in der Herrschaft (die wie oft stattfindet, alle 4-6 Wochen ? ^^) nicht mal in der Top 100 und daf?r dann als Kaufpreis 2000-3000 Kriegerm?nzen ansetzen pro Held ist bisschen ?bers Ziel hinausgeschossen. Zumal man ohnehin Dias nutzen muss um ?berhaupt in die Top 100 zu kommen. ^^

Fazit: Wie immer, gute Idee, lausige Umsetzung.

Mein Tip. Lieber 20-50 Euro ins Kartenhaus und sich gleich nen anst?ndigen Helden holen. (Soviel kostet n?mlich Herrschaft ?ber die Zeit auch ^^)
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

stopp, kriegerm?nzen erh?ltst du in cs-herrschaft schon durchs k?mpfen au?erhalb der top 100 und in jedem cs-turnier ebenfalls 100. du brauchst also etwa nen jahr. somit besetht keine kollision mit dem kartenahus.
    Artikel 5 Grundgesetz
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Kommentar

Eher zwei jahre. CS-Herrschaft ist nur alle 4 Wochen. Wenn die CS-Herrschaft alle 2 Wochen stattfinden w?rde, k?nnt jeder damit leben, denk ich.
      Alle Angaben ohne Gewähr.
      Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
      Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Lädt...
      X