Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schmelte gegen Tarot austauschen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmelte gegen Tarot austauschen

    Ich w?re f?r eine Abstimmung das Tarot raus genommen wird und durch Schmelze ersetzt wird.
    Ich denke f?r alle w?re dies viel besser sein gesamtes Ger?mpel los zu werden!
    Vorallem war Schmelze bis jetzt nur einmal da und dies k?nnte eigentlich auf dauer bleiben.
    Tarot finde ich einfach Sinnlos, jeden tag Memory zu machen.
    Also bitte ich um eine Antwort von R2!

    Gru?
    Chrome. - (S11)Styx
    Zuletzt geändert von HipHopDaddy; 24.02.2015, 18:27.

  • #2
    Kann mich dem nur anschliessen, ob nun Schmelze oder etwas anderes sinnvolles sei mal noch zu diskutieren, aber ich finde diese Tarotkarten auch eher l?stig und unsinnig.

    Viele Gr??e
    Sabella - S11 Styx

    Kommentar


    • #3
      ich schiebe den Thread mal in die richtige Rubrik.

      Kommentar


      • #4
        danke dir, wo ist dies jetzt zu finden???

        Kommentar


        • #5
          Mehr Z?ge, mehr Zeit und dem kleinen Helfer machen lassen, dann klappt es auch mit Tarot.

          Regelm??ig Schmelze und/oder eine Event, wo man Splitter tauschen kann, w?r klasse.

          BrumDerB?r. Server 26

          Kommentar


          • #6
            Extrem guter Vorschlag !!!!! - leider in die Rubrik des Vergessens verschoben...

            Kommentar


            • #7
              Zitat von struempfchen Beitrag anzeigen
              Extrem guter Vorschlag !!!!! - leider in die Rubrik des Vergessens verschoben...
              *zustimm*

              Pro forma: Find Tarot eigentlich gar nicht so schlecht, klar ist es stumpf ohne Ende, aber ansonsten haben zumindest auch nonCasher die M?glichkeit dadurch sich im Goldrausch paar Punkte dazu zuholen.

              Schmelzen k?nnte allerdings wirklich ?fters kommen (1x im Monat w?rd ja reichen) und dnan bitte ohne diese komische Begrenzung (macht doch einfach nen Punktekonto!!!!)
              Alle Angaben ohne Gewähr.
              Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
              Gruß Malcom , Server 28

              Kommentar


              • #8
                Tarot und Schmelze zu vergleichen ist nicht zielf?hrend. Das eine ist ein t?gliches Minigame, das andere ein Event. Wenn jemand kein Tarot mag - er muss es ja nicht spielen. Richtig ist, das Schmelze ?fter kommen sollte. Und sp?testens, wenn es Epische Gegenst?nde im Tarotshop geben wird, schreien wieder alle, sie m?chten Tarot zur?ck haben

                Kommentar


                • #9
                  Also Tarot sollte meiner meinung nach auch bleiben. Wer es nicht mag l?sst es halt (oder benutzt einen bot) Jedenfalls gibt es da genug tolle sachen f?r non-casher.

                  Und das Schmelzen finde ich sollte man wirklich mit einer art Punktekonto versehen, niemand wird jedesmal soviel gesammelt haben, das er 12k Punkte f?r ein outfit o.?. zusammenbekommt.
                  An sich sollte es auch reichen wenn das teil alle 3 Monate auftaucht. Derzeit gibts ja Fl?gel hinterhergeworfen, und jedesmal habe ich danach nochmal weit ?ber 100 Splitter mit denen ich im Prinzip nichts mehr anfangen kann.
                  S-34 Pertinax | Schlüppa
                  S-1 Superbia | Comet1986
                  Engelsquiz - Lösungen

                  Kommentar


                  • #10
                    finde ich auch, ist besser als tarot

                    Kommentar


                    • #11
                      Wenn man sich anschaut was sich seit derletzten Schmelze f?r ein M?ll in kurzer Zeit wieder angesammelt hat ist das ein Graus. Das Tarot ist h?chstens gut f?r mag. Sockelst?be oder Hl.5erKristalle. Kauft da jemand wirklich die mini steine ?
                      Vor Allem diese dummen Limits ewig und st?ndig. Aber egal was f?r Verbesserungsvorschl?ge hier kommen - liest keiner, ?ndert keiner, interessiert keinen und wird nur ignoriert. Hauptsache jede Woche ein "neues brilliantes" Gesch?ftsmodell
                      mit neuen Helden und Engeln die gn?digerweise 0,2 % st?rker sind als die der letzten Woche. Und zur Kr?nung jetzt auch noch die Drachenz?hmung aus dem Helfer genommen. Tolle Leistung.!!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X