Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reittiert Erfahrungs Tränke GArten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Reittiert Erfahrungs Tränke GArten

Also ich m?chte mal was loswerden ,was mich seid geraumer Zeit st?rt und Nervt
    Wenn man Samen anfpanzt findet man von Gold und Kriegereelen 3 lvls

Kriegerseelen und Goldsamen:
    lvl 1: 2h, 8h, 24h kann man jeweils f?r Gold kaufen
    lvl 2:2h, 8h, 24h kann man jeweils f?r Gold kaufen
    lvl3:2h, 8h, 24h kann man f?r Dias kaufen

Warum kann man das nicht auch bei Reittiert Erfahrung machen?
    Bei reitiersamen trank samen

gibt es nur lvl 1 8h und 24 die man f?r Gold kaufen kann.
    lvl 2 8h und 24h Musste schon Dias ausgeben.

und lvl 3 gibt es noch nicht mal

Also f?gt mal f?r reittier erfahrung lvl 2h ein f?r Gold und auch lvl 2 f?r Gold

und lvl 3 f?r Dias, wie lange soll man den da warten um sein Tier zu hoch pushen.
    Casher brauchen sich ja eh nicht abracker, die kaufen Froh und Munter sich die Dias samen, aber die die nur vip oder gar keine Dias aus geben, die brauchen Monaten um ihr Tier zu pushen

Ihr hbat es ja noch nicht mal N?tig in Events Reitier tr?nke mit ein zu beziehen.

Auch finde ich es von euch ziemlich beschissen, das ihr uns nur 1 trnqak pro Tag im shop kaufen lasst.
    Da sieht man mal wieder wie ihr uns das game versaut

du musst bedenken dass du die tr?nke auch ?ber arenashop kaufen kannst (v?llig ?berteuert) und dass ein level reittier in etwa 20 ks ausmacht, das ist nix. ohne irgendwelche sonder-reittiere, also nur gletscherwolf und kaiserhengst (f2p eventfrei erh?ltlich, der wolf leider nicht mehr) haste aufm nem 80er reittier sage und schreie 1600 ks, aufgeschl?sselt in etwa 500 beide angriffe, 500 beide defs und ein bisschen bewegung. im grunde genommen sind die tr?ke also sowieso ?ber.
    Artikel 5 Grundgesetz
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Kommentar

Lädt...
    X