Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Engel aus Arena Shop

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neuer Engel aus Arena Shop

Bringt doch bitte einen neuen Engel im Arena Shop, ich pers?nlich hab bald alle Engel die ich hab auf max lvl trainiert mit den engelstr?nen und was dann.. muss ja e kein ?berdr?ber engel sein im Arena Shop
    ein bisschen besser als Nyssa sag ich mal .. w?hre echt klasse weil was sollst dann mit den ganzen tr?nen anfangen ??

Irgendwann wird da wohl Aoede erscheinen. Aber wer weis
    S-34 Pertinax | Schlüppa
    S-1 Superbia | Comet1986
    Engelsquiz - Lösungen

Kommentar

Ich glaube, Alecta war mal kurzzeitig als neuer Arena Engel gedacht.

Hoffe auch, das mal ein neuer Engel inne Arena kommt.
      Gedult haben und Tee trinken.

Server 66, Kajira, Gilde Panoptikum

Kommentar

Aoede is schon lange bei LoA GTArcade im Arenashop zu haben. Seeeeehr lange. Aber solange Leute 18k Dias f?r Aeode ausgeben, wirds den bei uns nicht geben.
        Alle Angaben ohne Gewähr.
        Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
        Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Zitat von R296074365 Beitrag anzeigen
          Aoede is schon lange bei LoA GTArcade im Arenashop zu haben. Seeeeehr lange. Aber solange Leute 18k Dias f?r Aeode ausgeben, wirds den bei uns nicht geben.
          ich un viele andere och haben aoede kostenlos bekommen..durchs weihnachtsevent
          Server: S96 Thetis
          Nick: Lucrezia

Kommentar

gratuliere dir ich hatte nicht die m?glichkeit mir die aoede zu holen .. ich weis is mein pech aber sollten nicht alle non - vip casher oder wer auch immer eine m?glichkeit haben mehr engel zu bekommen

Kommentar

da hilft nix, kann man nur abwarten und Tr?nen sammeln. Obwohl ich die Bef?rchtung hege, das wenn irgendwann der Engel zu haben ist, ich den gleich voll auflvln kann.
              zur zeit leigen bei mir schon 1500 Tr?nen rum.

Nur schade ist es halt das man bis dahin an Events (wie zB Binden) nicht teilnehmen kann

Kommentar

Lädt...
              X