Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

übertragund der verschiedenen ausüstungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• übertragund der verschiedenen ausüstungen

so warum ist das nicht m?glich die werte, Upgrades Veredelungen oder Verbesserung jz zb von meiner Ausmerzhose auf meine Hoders Beinschiene zu ?bertragen ^^???
    kann doch nicht sein das du das alles sparen musst das du es mal so weit oben hast und dann alles verlierst glaubt ihr das das sinnvoll ist f?r die Leute ??

f?r mich pers?nlich nicht nachvollziehbar denke sind einige die mir zustimmen...

da stimme ich dir zu dir, die meisten leute die schon hohes lvl haben und ausmerz r?stung haben, wissen wie teuer die verbesserungen sind.

Mein char hat komplett alles ausmerz und auf 70, hab ja den Ringt aus den letzen Goldrausch event bekommen. Um den hoch zu pushen geht auch haufenweise Kohle drauf.
    Ich finde f?r Event Ausr?stungen wie du schon sagst bei Hoders Beinschienen, sollte man schon ne Funktion einbauen Das man man die Sachen ?ber tragen kann. Immerhin ist das ja nen Ring ab lvl 1 also sollte man wenigstens jede x beliebiges R?stungs, sagen wir mal dasm an das synthen kann dann, mit Elysischen, Triumpf oder Mut set, Havaria und Aussmerz und ewigen. AM besten w?re es wenn man dann halt ne Druck bekommt zu den R?ssi sachen, statt die Sachen direkt

Weil selbst f?r ausmerz r?ssi bezahlste derbe viel um die auf lvl 70 zu pushen

w?re ich den Idun ring pushen komme ich nur bis lvl 55 hoch, weil ich daf?r ca 62 mille aus geben m?sste, weil ich gerade mal so viel Gold habe hei?t bei den super event ausr?stungen brauchst haufen weise kohle f?r
    um die Teile auf 100 zu pushen brauchste garatiert merh als 200 Mille

Aber r2 will ja nur Kohle haben und deswegen solen wa denen auch das Geld in den Rachen werden. Es gibt ja genug Idioten auf den Servern die Schmei?en nur mit den Geld um sich.

Wahrscheinlich arbeiten die ganzen Leute neben der eigentlich Arbeit noch Schwarz dazu, um reichlich Geld zu machen, damit sie an die Tausend ? im Monat ins Spiel hauen.

Kommentar

ich habe f?r 81 lvl bei tyrs ring 300 mio gold gebraucht und da waren noch 7x explosions verbesserung dabei

Kommentar

man darf bei der umwandlung/?bertragung nicht vergessen, dass die rote ausr?stung ein besseres wachstum und bessere grundwert hat. also einen fakto einbringen wie bei 70 zu 80
        Artikel 5 Grundgesetz
        (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Kommentar

Lädt...
        X