Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwielichtkampf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zwielichtkampf

Wie w?re es mal z.b 1x im Monat mit einem Server?bergreiffendem Zwielichtkampf !!
    Alles Sieger des eigenen Server ZW im K.o. System gegeneinander !!!
    Da ja anscheinend keine Server Fusion geplant ist und auf manchen Server gerade mal noch 2 mit gl?ck 3 Gilden gegeneinader k?mpfen w?re doch gerade sowas zumindestens ein anreiz

Gruss satchmo s28

Server?bergreifender Zwie? Wie sollen die das hinbekommen?
    Wenn es z.B. zusammengew?rfelt aus Server 1 - Server unendlich ist, ist das ja auch nicht fair.
    W?re dann eine Zusammenlegung von Servern einfacher

Kommentar

Zw - hin zu bekommen d?rfte einfacher sein wie Bugs zu beheben -- ausserdem k?nnte man dass ganze z.b. durch ein Pkt System ablaufen lassen -- jeder Server einen Monat lang -- Sieger des ZW = 5 Pkt 2.Platz = 3 Pkt und die beiden 3 Plazierten 1 Pkt. dass hochgerechnet auf einem Monat w?rde den Sieger des ZW Server ergeben -- Danach k?nnte man im K.o. System jeden Tag ein Kampf machen -- so d?rfte nach ca. 8-10 Tagen der Sieger feststehen -- -- danach geht es jeden Monat so weiter ... ist ja nur ein vorschlag da mir pers?nlich der Zwielicht kampf gef?llt und es die Gilden Gemeinschaft ja auch f?rdert und meiner Meinung nach hier auch Gilden die nicht die st?rksten Spieler haben - aber daf?r ein paar Spieler mehr Chancen haben etwas zu reissen -- Im ganzen gesehen finde ich wird es mittlerweile einfach zu sehr auf den Einzelkampf fokusiert so dass man eigentlich die Gilde nicht wirklich braucht und dass finde ich schade

Gruss satchmo S28

Kommentar

Zitat von R296072833 Beitrag anzeigen
        Zw - hin zu bekommen d?rfte einfacher sein wie Bugs zu beheben -- ausserdem k?nnte man dass ganze z.b. durch ein Pkt System ablaufen lassen -- jeder Server einen Monat lang -- Sieger des ZW = 5 Pkt 2.Platz = 3 Pkt und die beiden 3 Plazierten 1 Pkt. dass hochgerechnet auf einem Monat w?rde den Sieger des ZW Server ergeben -- Danach k?nnte man im K.o. System jeden Tag ein Kampf machen -- so d?rfte nach ca. 8-10 Tagen der Sieger feststehen -- -- danach geht es jeden Monat so weiter ... ist ja nur ein vorschlag da mir pers?nlich der Zwielicht kampf gef?llt und es die Gilden Gemeinschaft ja auch f?rdert und meiner Meinung nach hier auch Gilden die nicht die st?rksten Spieler haben - aber daf?r ein paar Spieler mehr Chancen haben etwas zu reissen -- Im ganzen gesehen finde ich wird es mittlerweile einfach zu sehr auf den Einzelkampf fokusiert so dass man eigentlich die Gilde nicht wirklich braucht und dass finde ich schade

Gruss satchmo S28
        3 gegen 23, m?ge der buff mit dir sein, also von wegen einzelkampf. die gruppe von 3 leuten kann garnicht gewinnen.

das mit dem punktesystem wird das problem s1 gegen s50 nicht ?ndern, ist ?hnlich unfair wie 3 gegen 23
        Artikel 5 Grundgesetz
        (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Kommentar

ihr bekommt noch eure server ?bergreifende k?mpfe und zwar im g?ttlichen krieg ^^(Divine War)
          aber heult dann nicht das forum wieder zu wenn es da ist
          Zuletzt geändert von 666undertaker666; 20.02.2015, 00:56.

Kommentar

Lädt...
          X