Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heilige Kristalle downgraden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Heilige Kristalle downgraden

Ich wei?, dass es schon in manchen Themen angesprochen wurde, aber ich wollte es doch noch mal seperat ausf?hren.

Ich wei?, dass man die Steine in Feldz?gen farmen kann aber sind wir ehrlich. Bei 1 oder 2 Kristallen pro 30 Versuche ist das arg d?rftig. Und da man je h?her man levelt auch beim Engel binden nur bestimmte heilige Kristalle bekommt, hat man irgendwann unmassen lvl 5er und rennt den kleinen Kristallen hinterher.

Von daher w?re eine M?glichkeit zum downgraden nicht schlecht. Ich denke dabei aber an eine Form in der man nicht wie wild hin und her tauschen kann. Z.B. brauch man ja 3 lvl 4er um 1 lvl 5er zu bekommen, von daher w?re ich beim downgraden daf?r das man aus 1 lvl 5er nur 2 lvl 4er bauen kann.

Ich w?rde mich freuen, wenn man da eine L?sung findet, da das kaufen von 3 lvl 1 t?glich und ganzen 8 die man brauch um 1 lvl 2er zu bauen eindeutig auch keine Alternative ist!

Na ja es gibt mehr als genug m?glichkeiten an kristalle zu kommen.Sei es im arenashop oder tarotshop...blitzen wie gesagt sowieso...dann gibts auch immer mal events wo es welche gibt...gl?cksradshop etc...finde das wie es ist ok so und es gibt andere sachen wo ?nderungen und verbesserungen n?tig w?ren.

Kommentar

Bleibt ne gute Idee. Hab zwei Engel die L3 und einen der L2 braucht, mit L5 kann ich mich tot schmei?en.

BrumDerB?r. Server 26

Kommentar

es w?rde schon reichen wenn mann die die h?heren auch bei den kleinen benutzen kann - hab auch schon 200 5er und brauch noch 30 3er.
        Lilith S6

Kommentar

Lädt...
        X