Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Titel oder bessere Inhalte in den Posittruhen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neue Titel oder bessere Inhalte in den Posittruhen

Kriege fast nur Ansehen aus den Prosittruhen was ich nicht brauche, da ich schon Halbgott bin. Die 1100 GS sind mir daf?r zu schade.

Also entweder neue Titel, die alten Titel wiederholen, vielleicht mit Ressorcenbelohnung statt Statuserh?hung, oder aber etwas anderes daf?r in den Kisten.

Man k?nnte auch eine Kaufladen machen, wo man mit Ansehen bezahlt wie bei CSK. Da k?nnte es zBsp Ruf-Embleme zu kaufen geben.

BrumDerB?r. Server 26

oh ja daf?r w?re ich auch, viel zu viel Ansehen aus den Prosittruhen und bald hab ich 20 mille voll beim ansehen

Kommentar

Finde es aber im Allgemeinen auch ein kleinen wenig abzocke diese ganze Geschichte. Wenn ich Dias zum Prosten ausgebe, dann m?chte ich schon etwas besseres als Ansehen oder Ausdauer bekommen. Beispielsweise Gemmologiekarten w?ren mal angebracht, da die Juwelen eh ***** teuer sind je gr??er diese werden. Dann steht auch in den Beschreibungen das man Bier bekommen k?nnte. Habt ihr sowas schonmal da herausgezogen?
      Evtl. k?nnte man auch den Zufall so anpassen, das man keine Kaiserhengst-Splitter mehr bekommt, wenn man den Kaiserhengst schon besitzt.
      S-34 Pertinax | Schlüppa
      S-1 Superbia | Comet1986
      Engelsquiz - Lösungen

Kommentar

insbesondere f?r den Ansehen Shop w?re ich stark daf?r.
        Alle Angaben ohne Gewähr.
        Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
        Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Der Alkohol in den Truhen war ein Event, ?hnlich wie die Lebkuchen.

Kommentar

Lädt...
          X