Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serverfusion

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Serverfusion

Heyho es geht um ne Serverfusion von allen leeren Servern. Folgendes Problem wird in fr?her Zukunft auftreten falls das nicht geschehen sollte, Server wird leer --> weniger Spieler ---> Leute werden aufh?ren mit dem Spiel-->>> weniger Spielspa? f?r die aktiven Spieler ergo weniger Einnahmen f?r R2^^
    Darum w?rs schlau die Server mit wenigen Spielern (>50-70 Spieler) zu fusionieren.

Gratz Sunny

klares daf?r, aber erstmal wird mit cross-herrschaft, cross team turnier, cross goldrausch die kuh noch etwas gemolken ^^ schlie?lich is da egal wieviele auf einem server spielen, hauptsache einer casht sich doof xD
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

haha xD " die kuh wird noch etwas gemolken" geiles beispiel;D

Kommentar

hi, ist ja nicht der erste Beitrag zu dem Thema. Aber bis heute hat sich kein gm dazu ge?ussert, noch hat wer vom support auch nur erw?hnt das er das weiterleitet! Mittlerweile erstellen viele ihren eigenen twink auf ihrem server damit wenigstens genug aktive f?r die team dungens zusammenkommen!!!! schade so geht definitiv der Spass verlohren. Dazu kommt noch, dass einige, besonders die aus den top 10 bei uns des garnicht so toll finden weil sie angst haben bei einer server zusammenlegung von 2 bis 3 servern nicht mehr unter den top 10 zu sein ! Da w?re ja f?r einige ihr powercashen f?r die katz gewesen
        Zuletzt geändert von R298013125; 08.02.2015, 00:03.

Kommentar

Naja auf unserem Server ist auch wenig los.. ich w?rde mal sagen, alles hat immer Vor- und Nachteile
          So hat man halt nicht sooo viel konkurrenz z.B bei wb und Machtkampf aber es ist trotzdem noch bisschen was los. Nur Zwielicht z.B wird langsam echt langweilig mit nur 3 Gilden wo bei zweien auch kaum jemand da ist
          Ein anderer Server mit ganz kleinen w?re was sch?nes xD
          "Einmal was kleines zum Mitnehmen bitte"

Lg Ayana - S 35 Dogmatica
          Faye - S35 Dogmatica - HAPPYDAY

Kommentar

also bei uns ist der server gut besucht und w?re auch definitiv gegen eine serverfusion schon so genug konkurenz im gr etc
            Amkolino [S20]

Kommentar

deswegen w?r ne serverfusion eher ein grund aufzuh?ren f?r mich und da bin ich sicher nicht alleine ^^
              Amkolino [S20]

Kommentar

Kommt halt drauf an wie und welche server zusammengeschmissen werden...sofern es dazu kommt irgendwann...gibt halt auch server die gut besucht sind...da machts net soviel sinn..bei anderen nat?rlich schon..die sollten dann zusammengepackt werden oder halt jeweils nen schlecht besuchter zu nem gut besuchten damits im rahmen bleibt.

Kommentar

ich versteh immernoch nicht, warum das hier nicht, wie bei nem anderen spiel (genau gleicher style wie LoA, nur da gibts Panzer noch zus?tzlich, die kenner wissen welches ich meine ^^) , die server zusammengelegt werden, da wurde einfach als Beispiel Server 1-3 genommen, man loggt sich noch auf seiner Nummer ein, aber die 3 Server sind zusammen. Sprich man kann gemeinsam Inis laufen etc. W?re doch hier auchne L?sung.

---------- Post added at 04:00 ---------- Previous post was at 03:59 ----------

Au?erdem denk ich, dass die Laggs aktuell Prim?r daher komen, dass zuviele Server auf ein bis zwei realen Servern laufen xD
                  Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                  Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Also ich muss hier auch sagen, wird wirklich Zeit, mal ein paar Server zusammen zulegen, Server 5 ist tot, teilweise nur noch 30 bis 40 Spieler davon locker 25% Twinks! Es muss was passieren dahingehend, da ja ein Account transfer nicht
                    m?glich ist!

MfG
                    B?serRambo/Server 5

Kommentar

naja solange nur ausgestorbene server zusammengelegt werden ok hauptsache die lassen die gut besuchten server in ruhe keine lust auf 50 mega casher im single server goldrausch
                      Amkolino [S20]

Kommentar

bringt doch nix , also 50 megacasher im goldrausch xD

ist eigentlich auch relativ egal, welche server zusammengelegt werden ... bew?hrt hat sich eben S1-3, S4-6, S7-9, S10-12 usw. immer 3 Server zusammengelegt. Fertig. Das ganze bis Server 30 erstmal. Das w?rde ja schon erstmal langen.
                        Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

klar geht es nicht darum gut besuchte server zusammenzulegen sondern beinahe tote server zusammenzulegenxD

@ R296074365

auch neue server sind davon betroffen!;D

Kommentar

aber es gibt auch server die nicht davon betroffen sind mein server ist gut besucht daher sollte man nicht einfach alles bis s30 zusammenlegen sondern wenn auch schauen wo es n?tig ist
                            Amkolino [S20]

Kommentar

Nein, Server 31 braucht auch ganz dringend "neue" Mitglieder =(
                              Sind nur noch 20 Spieler zum Weltboss, aber darunter bestimmt auch Twinks...
                              Und das beste ist Zwielicht, wo sich 2 tote Gilden anmelden um f?r aktive herauszuz?gern

Kommentar

Lädt...
                              X