Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strandschatz Event

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Strandschatz Event

nur mal so ne frage ..

f?r die leute die beim strandschatz event arbeiten "m?ssen" haben ja zu den "anderen" einen kleinen nachteil da sie ja nicht alle 2 stunden ihr punkte "holen" k?nnen kann man das vl machen das diese automatisch eingesammelt werden so das kein spieler einen nachteil hat ??

mfg Dodo / Server 6 Invidia

Bei uns sind es nur alle vier Stunden, und man konnte die fr?her schon mehrmals holen. Nur Aktualisieren stapelte sich nicht. Wei? nicht warum sich die Freiz?ge jetzt nicht mehr stapeln.

BrumDerB?r. Server 26

Kommentar

Mmh das man mehrmals holen konnte ist mir neu..alle 4 stunden die 8 die es gibt und um null uhr gibts 16 nochmal.

Kommentar

Ist mir auch neu mit dem mehrmals holen. WEnn du einen Zeitpunkt verpasst, sind die 8 Freiz?ge weg, kannst du nicht im Nachhinein noch holen, stapeln und sammeln sich nicht an. Werden auch nicht zum n?chsten Tag mitgenommen, auch nicht die Energiepunkte durch Karten, diese verfallen ebenfalls um 24 Uhr. Automatisch einsammeln w?rde glaube ich diese FUnktion ad absurdum f?hren - dann k?nnten sie gleich 48 Energie pro Tag f?r jeden ausgeben Damit soll ja gerade die Onlineaktivit?t belohnt werden.

Kommentar

Lädt...
        X