Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehrfache Tägliche Events

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehrfache Tägliche Events

    Hallo,

    ich w?rde mal gern wieder einen Vorschlag machen.

    Zur Zeit ist es ja so das WB und Quiz nur ein mal am Tag sind.
    Viel praktischer w?re es jedoch wenn es sagen wir 3 mal WB ?ber den tag verteilt gibt und quiz z.B 2 mal damit andere Spieler die zu den T?glichen Event-Zeiten nicht da sind (Arbeiten, Schule , usw.) auch eine Chance haben diese mitzumachen. Sinvoll w?re in diesem zusammenhang dann nat?rlich auch eine Begrenzung f?r eine Weltboss oder Quiz teilnahme pro Tag.

    Bin auf andere kommentare dazu gespannt.

    LG Affenmaster

  • #2
    Im grunde is die idee nicht schlecht aber umsetzbar eher weniger...quiz mag ja noch gehen zu ner anderen zeit da es ja v?llig egal is wie viel da sind.Jetzt stell dir aber mal weltboss vor zur mitagszeit wo nunmal die wenigsten da sind...Das mag auf servern gehen wo viel los ist aber der fall is eher selten.Finde das so schon ok mit den events...wobei halt einige eher sein k?nnten aber das thema gabs schon oft genug.

    Kommentar


    • #3
      Bei wenigen spieler wird es dann halt schwieriger , aber wenn ich sehe wie selten die WB geupdated wurden , sodass die immernoch innerhalb von 15 min tot sind, wenn man ?berhaupt so lange bracuht, aber man hat ja sowieso eigentlich fast ne komplette stunde um die zu t?ten.
      Und ich w?rde mich freuen wenn man mal lange bracuht f?r einen weltboss weil man dann acuh mehr gold bekommt ^^

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Affenmaster Beitrag anzeigen
        Bei wenigen spieler wird es dann halt schwieriger , aber wenn ich sehe wie selten die WB geupdated wurden , sodass die immernoch innerhalb von 15 min tot sind, wenn man ?berhaupt so lange bracuht, aber man hat ja sowieso eigentlich fast ne komplette stunde um die zu t?ten.
        Und ich w?rde mich freuen wenn man mal lange bracuht f?r einen weltboss weil man dann acuh mehr gold bekommt ^^
        spiel mal auf einen englischen server da ist der wb in 2 min fertig da habt ihr es noch gut mit 15 min ^^

        Kommentar


        • #5
          Ja 2 min passen...und da sei noch angemerkt das die bosse da wesentlich mehr life haben...aber bei schl?gen von 500 mille geht das halt flott.

          Aber um beim thema zu bleiben...andere zeiten w?ren sicher net oder ?hnliches aber wird halt nicht umgesetzt...aufn ami usw wo die server schon wesentlich l?nger stehen sind die eventzeiten halt genauso und werden auch so bleiben.

          Kommentar

          Lädt...
          X