Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inferno Lag ohne ende und was tun?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Inferno Lag ohne ende und was tun?

Hallo!!!

Nachdem seit langer Zeit immer wieder im Inferno lags ohne Ende sind und nichts getan wurde, haben sich einige Spieler mal die M?he gemacht und durchgerechnet. Im Durchschnitt kamen wir w?chentlich auf 6 von 14 mal Inferno wo es lagt, was hei?t die Zeit l?uft weiter und man steht mindestens 90-150 Sekunden. Das is gleichbleibend mit 2 Stufen schlechter (statt S dann nur B).
    Da bisher kein Ende in Sicht ist nun unser Vorschlag: Macht doch eine w?chentliche Entsch?digung in Form von Gold, Elementarstaub und Seraphsteinen um wenigstens das auszugleichen was Spielern verloren geht!!!

Ich denke ich spreche hier an was viele denken. Wenn es schon keine Behebung der Lags im Inferno gibt, dann entsch?digt uns wenigstens so

LG amateria von S14

Ist mal ein Super Vorschlag, denn wenn man immer 1-2 stufen verliert ist es schon sehr ?rgerlich. Entsch?digung w?chentlich klingt gut Power109 von S14

Kommentar

sorry aber die sind eher damit besch?ftigt duch die lags in diesem spiel verursachten fehler, die zufalls benutzer zu bestrafen .
      obwohl es viel einfacher w?re, den server aufzur?sten so das die lags verschwinden

Kommentar

ich finde das auch ne super idee. immer die lags is echt mist und so macht das einfach kein spa? mehr. =) RedPunk (S14)

Kommentar

Spitzenzeit bez?glich Standbild im Inferno, die mir selbst passiert ist, waren 5 Minuten!!!

Ja, es w?re das Mindeste und im Sinn der Spieler, da ja schon die Behebung der Lags ein un?berwindbares Hindernis darstellt, wenn dem von amateria aufgezeigten Vorschlag Beachtung geschenkt und eine Umsetzung in Betracht gezogen wird.

Iche von S14
          S14 - iche

Kommentar

Ich schiebe diesen Thread mal in die Rubrik "Vorschl?ge & Feedback"

Kommentar

Zitat von R282970445 Beitrag anzeigen

Ja, es w?re das Mindeste und im Sinn der Spieler, da ja schon die Behebung der Lags ein un?berwindbares Hindernis darstellt, wenn dem von amateria aufgezeigten Vorschlag Beachtung geschenkt und eine Umsetzung in Betracht gezogen wird.

Iche von S14
              Glaubst du wirklich noch ernsthaft daran das hier was f?r die Spieler seitens R2 gemacht wird??

Kommentar

Frage: Warum sollte R2 f?r etwas entsch?digen was grunds?tzlich kostenfrei ist? Wer hier Geld reinsteckt macht das zu seinem Privatvergn?gen oder f?r sein Ego aber nicht weil es gefordert ist!

Es w?re sch?n wenn das Game mal wieder fehlerfrei laufen w?rde aber wenn ihr weiterhin so flei?ig die Dias werft bei jedem Weltboss und f?r alles m?gliche andere, braucht ihr euch nicht zu wundern wenn sich nichts ?ndert. In der freien Wirtschaft bezahlt ihr auch niemanden f?r " schlechte Arbeit " !

Also freut euch wenn es eine Entsch?digung gibt aber einen Anspruch darauf hat niemand bei einem kostenfreien Game.

Kommentar

Das es "kostenfrei" ist ist keine Entschuldigung. Ich bezahle VIP f?r die Wartung, und die Probleme gibt es bestimmt auch bei den Versuchen, die zus?tzlich dazu gekauft werden k?nnen. Fakt ist, das diese H?nger endlich abgestellt werden m?ssen. Und das die H?nger zum Bugen genutzt werden konnten macht es auch nicht besser.

Und "sch?n", das man von diesen Bugs wie Gilden- und Juwelenbug immer erst hinter her erf?hrt und nicht schon wenn er auftritt.

BrumDerB?r. Server 26

Kommentar

Lädt...
                  X