Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehr zum Schmelzen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mehr zum Schmelzen

Ein paar Sachen, die ich beim n?chsten Schmelzen gerne loswerden m?chte: Neujahresm?nze, Engel Bonuskarte, Mysteri?ses Bonbon, Gruppen Gutscheine, Ansehen(War schon Halbgott vor dem Spiel, jetzt steht es auch so im Spiel )

Dankesch?n.

BrumDerB?r. Server 26

mann k?nte da ja noch hochzeitssplitter hinzuf?gen und romantische rosen

Kommentar

Bitte auch die "Super-Deutschland-Emblem" Splitter zum schmelzen hinzuf?gen

Kommentar

zockelst?be w?ren noch toll hab ?1k un brauch die nich mehr
        Server: S96 Thetis
        Nick: Lucrezia

Kommentar

Ich schiebe diesen Thread mal in die Rubrik "Vorschl?ge & Feedback"

Kommentar

Und diese unintelligenten Limits raus ! Ja die Limits sind G?ngelung !!!

Kommentar

1. zu BrumDerB?r,wieso die Gruppenkaufgutscheine? Daf?r gab es vor kurzem ein Tauschevent welches mit Sicherheit auch wiederkommen wird.
              Bei dem Rest stimm ich dir fast voll und ganz zu,nur wie m?chtest du das Ansehen schmelzen?
              Und au?erdem sammel das mal sch?n weiter,vllt kommt da ja auch irgendwann mal noch eine Anhebung.
              Das einzige was noch hinzuzuf?gen w?re,w?ren die Reittier-Bonuskarten.
              2. zu pamperle,die Romantischen Rosen??????? Die braucht man normalerweise f?r das Rosenevent und die kann man dann zu dem Zeitpunkt nicht genug haben.
              3. zu Storm,hast du etwa schon alle legend?ren R?stungsteile f?r deinen Main und die 4 Helden,das du die Sockelst?be nicht mehr brauchst?

Und ansonsten bleibt mir nurnoch zu sagen,setzt doch gleich das ganze Invi auf die Liste.

Kommentar

Ah jo, L.e.i.l.a is nich zuf?llig auch Server 23 ?

Aber was spricht dagegen ,das man Pauschal einfach alles Schmelzen kann, was im Inventar so kreucht und fleucht. W?rds einfacher machen. ^^
                Alle Angaben ohne Gewähr.
                Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Zitat von R296074365 Beitrag anzeigen
                  Ah jo, L.e.i.l.a is nich zuf?llig auch Server 23 ?

Aber was spricht dagegen ,das man Pauschal einfach alles Schmelzen kann, was im Inventar so kreucht und fleucht. W?rds einfacher machen. ^^
                  Das w?re zu sch?n um wahr zu sein... Solange die Ergebnisse aber limitiert sind - ist auch die beste Idee zum Scheitern verurteilt.

Kommentar

Im Moment sieht die Situation auf den US Servern wie folgt aus: Man kann abgesehen von Splittern diverser Kleidungsst?cke etc. auch Engelstr?nen, Aegissplitter und vieles mehr einschmelzen und das dauerhaft.

Also wollen wir mal warten, wann R2 meint die Zeit sei reif, um diese Option einzuf?hren. ^^
                    Tipps? Klar per PN!

LG Sainsa - S23 Quondam - Gilde Phoenix

Kommentar

Wenn noch Punkte f?r ein gro?es Item fehlen kann man nie genug zum einschmelzen haben.

Kommentar

von mir aus k?nnt das "einschmelzen" ?fters kommen mein Status / Inventar l?ut schon ?ber

Kommentar

wird zeit, dass das wieder kommt, damit der ganze schwindel raus kommt

Kommentar

Lädt...
                          X