Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Events Teilnahmebedingungen Arena/Herrschaft ... und weiteres

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Events Teilnahmebedingungen Arena/Herrschaft ... und weiteres

    Hallo,

    Ich wei? es ist nicht einfach und die Programmierer tun ihr bestes doch ...

    ich habe einige Vorschl?ge bzw Anregungen.

    Ich finde es super, dass so manches Event gestartet wird und man da auch immer was gewinnen kann.
    Was ich pers?nlich (und eventuell auch so anderer) Schade finde, es gewinnen immer wieder die selben Leute.

    1. Arena / Herrschaftsevent
    Man bekommt die Punkte f?r den Sieg, ist in der Rangfolge und am Abend beim Herrschaftsevent. Supi toll, doch was sieht man: Ein 500k KS gegen einen 800k KS Gegner. Wer hier wohl gewinnt ist eindeutig.
    Vorschlag: Nicht mehr Jeder gegen Jeden. Gegner werden KS Abh?ngig. Lvl egal, denn mancher hat mit lvl 60 mehr KS als einer mit lvl 70. So kommt man wenigstens etwas weiter. Es stehen zwar am Ende wieder die selben im Finale aber hier ist der Vorschlag. Die Gewinner werden gesperrt. F?r eine gewisse Zeit, sodass andere auch eine Chance auf den Sieg haben. Nicht nur f?r ein Event, sondern f?r die kommenden n?chsten 12 Events zB.


    2. Cross - server - turnier
    Hier ebenso, es gewinnen immer die selben.
    Die Teams sollten KS begrenzt werden. Nicht mehr wie 4Mio KS aller 5 Teammitglieder. So ist ebenfalls die Chance gr??er, dass auch mal andere Gewinnen.

    3. Es sollte ein Turnier mit Teams nur f?r den eigenen Server geben, So ?hnlich wie Herrschaft/Cross serverturnier
    Ebenfalls begrenzte KS!

    4. Es sollte auch mal Events geben oder Belohnungen wo man Diamanten gewinnt. Die Anforderungen sollten dann auch hierf?r machbar sein ohne Diamanten ausgeben zu m?ssen und Spieler die f?r das Spiel Geld bezahlen bevorzugt werden.

    5. Jeder Charakter sieht gleich aus. Vielleicht mal neue Klamotten, Farbe, Frisur oder was wei? ich. Man hat bei der Erstellung der Charaktere keine Auswahl

    6. Die Ank?ndigungen sollten ?fters mal nen Upgrade bekommen. Sind immer noch die Events vom Dezember drin

    7. Es gibt ... keine Ahnung wieviel ... zuviele Server und es kommen stetig neue. Mal paar Server zusammenlegen w?re toll. Die Events wie Zwielicht dann etwas erweitern. Is das nich einfacher als Tausende Server zu updaten, ?berpr?fen usw usw usw


    Die Fehde und Zwielicht sollten eher anfangen. Warum beginnt Fehde eine halbe Stunde sp?ter wie Zwielicht? Sollten direkt im Anschluss an Teamarena folgen
    Weltboss um 18 Uhr
    Teamarena 19:30 Uhr
    Zwielicht und Fehde um 21 Uhr

    Und zuletzt, wieso isn immer nur ein GM da? Ich wei? das alles Ehrenamtlich ist, aber ein zweiter GM oder eventuel dritter?!


    Das w?rs erstmal und hoffe es wird weiter gegeben und das m?glicherweise da irgendwas gemacht werden kann



    Liebe Gr??e
    Nen supi tollen Tag

    Sanjana von S28
    Zuletzt geändert von R296233253; 26.01.2015, 11:56.

  • #2
    Hmmm es sind Interessante Gedanken dabei, aber Casher f?r Events sperren, NO WAY da w?rde sich R2 ja selbst bestrafen, eher w?re hier f?r mich der Ansatz -- Ligen System einzuf?hren, sprich z.b. 1.liga die Top Ten -- 2 Liga Platz 11-20 usw. wobei man dann auch Auf und abstieg einbauen k?nnte -- Und f?r jede Liga seperate Preise wobei nat?rlich Je Liga h?here Preise sind. !! Ligen System k?nntest also auch CS -Team einbaun !! Punkt 3 finde ich klasse genau dass selbe habe ich mal vor 2 Monaten an GM geschrieben --- Diamanten gewinnen -- finde ich auch absolut klasse aber warscheinlichkeit sehr gering oder dann nur in so geringen mengen dass es sich kaum rentiert -- Charakter aussehen ?ndern = TOP !!! Server Zusammenlegung -- wurde schon ?fters angesprochen gibt so gut wie keine Reaktion seitens R2 -- Vorlegung der EVENTS = TOP !!!

    Kommentar


    • #3
      also die ganzen ks begrenzungen find ich mal echt daneben die leute zahlen ja geld daf?r einen vorteil zu haben warum sollten sie also benachteiligt werden und nur noch auf gleich starke treffen?
      wem es nicht passt das es sehr starke leute gibt soll halt auch etwas cashen :P
      Amkolino [S20]

      Kommentar


      • #4
        Sry aber die Vorschl?ge sind zwar nett gemeint - aber im Endeffekt relativ haltlos. Vieles wurde ja schon angesprochen. Man kann in einem Pay2Win Spiel keine KS Beschr?nkungen einf?hren... das w?re total sinnfrei... Zumal man da auch "Faken" k?nnte ohen ende. Ich setz nen schwachen Engel rein und setze alle aus meiner Gruppe raus - dann hab ich ne KS von 430k und w?rde sogut wie alles besiegen Sowas kann nur realistisch durch Levelgrenzen angepasst werden wie in einigen anderen Spielen (Wartune, Shadowbound usw.) und um ehrlich zu sein finde ich die Variante auch nicht gerade toll aber das ist reine Geschmackssache.

        Verlegung der Events wird es immer auch viele Gegenstimmen geben. Ich pers?nlich finde Zwielicht auch nicht passend (ne Stunde zu sp?t). Aber gerade WB darf nicht noch fr?her sein. Es gibt genug Leute die um 18 Uhr noch nicht zuhause sein k?nnen.
        Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
        Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
        "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
        Danke R2FAIL

        Kommentar


        • #5
          Du stehst einem gegen?ber der um l?ngen St?rker ist wie du, der haut dir eine drauf und du f?llst um. Du trainierst ein Wenig, aber es reicht nicht. Stellst du dich dann nochmal dieser Person gegen?ber oder gehst erstmal zu denen wo du wei?t das dort ne gr??ere Chance auf Gewinn steht????
          Zitat von R254094037 Beitrag anzeigen
          wem es nicht passt das es sehr starke leute gibt soll halt auch etwas cashen :P
          kann nur jemand sagen, der wahrscheinlich genug Kohle investiert ^^ Nur nicht jeder will sein Geld f?r so etwas ausgeben?!!! Dann sollen die Events eben ks Abh?ngig gemacht werden. Es nervt halt, dass man immer gegen nen gro?en Antritt und eh null Chance hat. Und am Ende jedes Mal die selben aufm Siegertreppchen stehen. Ich wei? das so mancher Geld bezahlt f?r solche Vorteile, aber die Events sind einfach nicht richtig durchdacht.

          Ok, das mit dem Sperren ist nich so ne dolle Idee, muss oder sollte aber andere M?glichkeiten geben.

          Lvl beschr?nkung is auch nich besser. Beide zb lvl 70, dennoch hat dein Gegner mehr KS wie du, weil der zb Geld ausgibt aber du nicht. Daher Ks Beschr?nkung. AusgangsKS, nicht diese, wenn man alles rausnimmt. Das System sollte da ne Art Erkennung haben, welchen Helden du hast, wie viel Ks der hat und ebenfalls dein Engel. Da kannste 20 helden haben, aber das System nimmt die h?chsten ebenso beim Engel.
          Der Gedanke is gut, aber die Umsetzung ... keine Ahnung ob sowas M?glich w?re!

          Kommentar


          • #6
            WB weiter vorverlegen wird wohl nichts, dann ist es f?r viele zu fr?h. Aber TA kann man schon um 20 Uhr beginnen lassen und dadurch alle 'Abendevents' um 21:30 Uhr. Warum die Unterschiede bei Fehde/Herrschaft und ZWK wei? wohl auch niemand. Letzer Kampf Herrschaft 23:55 Uhr ^^ Da wirds ja bei einigen schon eng mit dem Wetten. Und bei ZWK fehlen im Finale schon so einige, die dann im Bett liegen.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von R296233253 Beitrag anzeigen
              kann nur jemand sagen, der wahrscheinlich genug Kohle investiert ^^ Nur nicht jeder will sein Geld f?r so etwas ausgeben?!!! Dann sollen die Events eben ks Abh?ngig gemacht werden. Es nervt halt, dass man immer gegen nen gro?en Antritt und eh null Chance hat. Und am Ende jedes Mal die selben aufm Siegertreppchen stehen. Ich wei? das so mancher Geld bezahlt f?r solche Vorteile, aber die Events sind einfach nicht richtig durchdacht.
              wer das nicht will muss in solchen spielen nunmal damit leben das es viel st?rkere leute auf dem server gibt solche spiele sind nun drauf ausgelegt das casher st?rker sind sonst w?rde ja auch niemand einen cent ausgeben und die betreiber w?rden pleite gehen

              oder w?rdest du noch geld ausgeben wenn es dir kaum noch vorteile bringt?
              Zuletzt geändert von R254094037; 26.01.2015, 22:07.
              Amkolino [S20]

              Kommentar


              • #8
                [R296233253][/wer das nicht will muss in solchen spielen nunmal damit leben das es viel st?rkere leute auf dem server gibt solche spiele sind nun drauf ausgelegt das casher st?rker sind sonst w?rde ja auch niemand einen cent ausgeben und die betreiber w?rden pleite gehen

                oder w?rdest du noch geld ausgeben wenn es dir kaum noch vorteile bringt? ]

                Ich glaub was damit gemeint ist -- Die Casher sollen ruhig ihren Vorteil haben (daf?r finanzieren sie ja auch dass Game) aber f?r Casher ist es im Endeffekt ja auch nicht der Hit wen sie 15 kleine verkloppen bevor mal ein richtiger Gegner kommt !!! Jeder will sich doch in seiner st?rke mit den besten messen und da sollte oder k?nnte doch es etwas besser eingeteilt werden !! Wen ein casher Gegner hat die er locker besiegt wird er weniger Investieren -- sind die Gegner auf gleichen Level oder minimal st?rker wird er mehr Investieren !!! klingt bl?d ist aber so

                Kommentar


                • #9
                  Is halt auch so im realen leben...sporttuniere egal obs tennis is oder fussball usw...im groben setzen sich immer die grossen und starken durch bzw die am meisten investieren...klar gibts ausnahmen aber im grunde ists halt so.Finde die events so wie sie sind ok...zeiten nunja dar?ber kann man reden und w?re durchaus daf?r alles ein wenig nach vorne zu legen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Also ich finde das selber gut, wenn man die Zeiten niedriger setzen w?rde. wie schon der Start Poster erw?hnt hatte.
                    Aber es fehlt ja auch noch die Herrschaft, die ja alle 4 Tage stattfindet. Da ist qualifikation ja quasi um 18 Uhr, da k?nnte man ja auch die Qualifikation schon ne halbe STudne fr?her rein machen und dann statt 22:30 starten zu lassen auch um 21 Uhr
                    Weil die meisten Leute m?ssen entweder Arbeiten um diese Zeit oder liegen schon im Bett, weil sie m?de sind von der Arbeit und deswegen an den Sachen wie Fehde, Zwiellicht nicht teil nehmen. oder eben auch Herrschafft, wegen den Wetten

                    W?re sch?n wenn man sowas umsetzen k?nnte

                    lg Kumiko

                    Kommentar


                    • #11
                      ja aber genau so gibt es leute f?r die es mit fr?heren zeiten schlecht w?r also ich bin daf?r das sich an den zeiten nichts ?ndert
                      Amkolino [S20]

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X