Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
kostenlose dias wie auf den eu servern
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
daf?r w?re ich auch, das hat sich in anderen spielen auch bew?hrt.Alle Angaben ohne Gewähr.
Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
Gruß Malcom , Server 28
Kommentar
-
ist nen trugschluss , ist nachgewiesen ,dass wenn es gratis ingamew?hrung gibt, die leute angefixt werden und erst recht dannach cashen.Alle Angaben ohne Gewähr.
Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
Gruß Malcom , Server 28
Kommentar
-
Zitat von R254094037 Beitrag anzeigenwie w?re es wenn ihr mal die kostenlosen dias freischaltet auf den eu servern gehts ja auch ^^
[ATTACH=CONFIG]26846[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]26850[/ATTACH]
das w?re mal ein netter punkt f?r nen update ^^
und selbst bei diesen beiden ist es auch so das man geld reinstecken muss um an diese dias zubekommen
und dann noch lade diese app oder was auch immer herrunter von drittseiten also wer das macht hat sich gleich ein virus eingefangen
Kommentar
-
Dass auch auf dem EU-Server nicht viele M?glichkeiten bestehen kostenlos Dias zu bekommen (und es geht mir da ja jetzt wirklich nur um EINEN Diamanten PRO TAG um die "Lade-einen-beliebigen-Betrag-auf" Belohnung abholen zu k?nnen) ist schon klar...aber wenn man die Seite auf deutsch stellt, kann man unter Angebote ja nichtmal League of Angels ausw?hlen (siehe screen).
Und generell gibt es bei LoA ja kostenlose ingame-Dias...wenn man 10mal oder 20mal im Monat einloggt.
Name : Cherrya
Gilde: Walhalla
Server: [S3] Luxuria
Kommentar
Kommentar