Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kostenlose dias wie auf den eu servern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kostenlose dias wie auf den eu servern

wie w?re es wenn ihr mal die kostenlosen dias freischaltet auf den eu servern gehts ja auch ^^

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Free Dia step 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 235,6 KB
ID: 155747Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Free Dia step 2.jpg
Größe: 178,5 KB
ID: 155748

das w?re mal ein netter punkt f?r nen update ^^
    Amkolino [S20]

Like this !
    LG
    Yuuki, S 48

Kommentar

daf?r w?re ich auch, das hat sich in anderen spielen auch bew?hrt.
      Alle Angaben ohne Gewähr.
      Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
      Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

w?rde mich auch sehr freuen...schon mehrfach angesprochen, aber bisher keine Reaktion seitens R2
        Name : Cherrya
        Gilde: Walhalla
        Server: [S3] Luxuria

Kommentar

Wird auch nich kommen weil dann die leute nich mehr so viel cashen w?rden..^^

Kommentar

ist nen trugschluss , ist nachgewiesen ,dass wenn es gratis ingamew?hrung gibt, die leute angefixt werden und erst recht dannach cashen.
            Alle Angaben ohne Gewähr.
            Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
            Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Zitat von R254094037 Beitrag anzeigen
              wie w?re es wenn ihr mal die kostenlosen dias freischaltet auf den eu servern gehts ja auch ^^

[ATTACH=CONFIG]26846[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]26850[/ATTACH]

das w?re mal ein netter punkt f?r nen update ^^
              free dias bekommst du nur von superssonis Ads und TokenAds beim videos gucken und die sind sehr schnell weg.
              und selbst bei diesen beiden ist es auch so das man geld reinstecken muss um an diese dias zubekommen
              und dann noch lade diese app oder was auch immer herrunter von drittseiten also wer das macht hat sich gleich ein virus eingefangen

Kommentar

Dass auch auf dem EU-Server nicht viele M?glichkeiten bestehen kostenlos Dias zu bekommen (und es geht mir da ja jetzt wirklich nur um EINEN Diamanten PRO TAG um die "Lade-einen-beliebigen-Betrag-auf" Belohnung abholen zu k?nnen) ist schon klar...aber wenn man die Seite auf deutsch stellt, kann man unter Angebote ja nichtmal League of Angels ausw?hlen (siehe screen).

Name: recharge.JPG
Größe: 136,9 KB
ID: 148890

Und generell gibt es bei LoA ja kostenlose ingame-Dias...wenn man 10mal oder 20mal im Monat einloggt.

Name: check-in dias.JPG
Größe: 34,6 KB
ID: 148891
                Name : Cherrya
                Gilde: Walhalla
                Server: [S3] Luxuria

Kommentar

Lädt...
                X