Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glidennamen ändern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Glidennamen ändern

Halo, warum kann man keine Gilde Unbenennen ??? Ich finde es doch sehr schlecht, da man z.b Gilden zusammen schluss machen k?nnte, ein weiterer punkt den es zu beachten gibt,
    oftmals gibt es den Gildengr?nder ja gar nicht mehr und man wird gezwungen den namen zu behalten, hierf?r w?re eben ganz leicht abhilfe zu schaffen, sei es in form von Gold oder meinetwegen sogar gegen Dias sofern es nicht gleich ?bertrieben ist !!!
    Schlisslich kann man sein Namen auch ?ndern !!!
    Also macht mal was ich denke da gibt es doch mehr die dass begr?ssen w?rden

gru? Zeus s28

Dazu wurde doch vor kurzer Zeit erst ein Thread geschlossen.

http://forum.de.r2games.com/showthre...58-Gildennamen

Da steht ein Kommentar von R2-Andy, welcher deine Frage mehr oder weniger beantworten sollte.
    Tipps? Klar per PN!

LG Sainsa - S23 Quondam - Gilde Phoenix

Kommentar

Wer die Antwort gelesen hat den link den du postest wird du sehen (oder lesen) dass es weder eine richtige antwort gewesen ist noch eine zufriedenstellende Auskunft !!!
      Und wen du deine Antwort selber liest -- Mehr oder weniger !!!!!

Kommentar

Aber wie schon mein vorg?nger sagte bzw schrieb habe wir keinen Antwort auf unser Frage bekommen schon mal richtig lesen, bevor man etwas kommentiert ,

Kommentar

Ich denke das ist in der Rubrik "Vorschl?ge und Feedback" besser aufgehoben. Ich werde es mal dort hin schieben.

Kommentar

Ich danke dir ;-)
            Das w?re super wenn das an genommen wird und man den Namen ?ndern kann :-)

Kommentar

Zitat Zitat von R296072833 Beitrag anzeigen

Mal eine Antwort w?re w?nschenswert --- Ob so etwas machbar ist oder geplant ist !!! Mir ist es egal ich bin da Hartn?ckig und schreibe zur not jeden Tag !!!
              Also R2 oder Support wer auch immer lasst mal was h?ren
              __________________________________________________ ___
              Moin Moin,

schon mal dran gedacht, dass auch wir ein Reallife haben, und das ganze hier ehrenamtlich machen?
              Wenn du das Forum aufmerksam gelesen h?ttest, w?sstest du, dass es diese Funktion nicht geben wird.
              Und mit Spam hier im Forum drohen kommt sicherlich auch nicht gut!
              -------------------------------------------------------------------------------
              m?chte noch kurz darauf eingehen -- ehrenamtlich hin oder - es zwingt keiner einem , aber wen ich ein Funktion ?bernehme sollte ich sie auch dementsprechend behandeln, dass heisst frage - vorschl?ge ect. dementsprechend zu beantworten (was hier nicht geht - ausser der Support kann spiel Einstellung ?ndern was ich nicht glaube) dann erwarte ich zumindestens wir werden den vorschlag weiter zu R2 geben
              den Hinweis dazu gab es genug wen du dass Forum aufmerksam gelesen h?ttest w?sstest du dass es dass nicht geben kann --

Gildenname
              R274533909? - 06.06.2014, 14:00 Uhr
              Antworten: 1
              Hits: 197
              Dart1976
              23.11.2014, 08:35
              Antworten seitens Support --- Null
              ----------------------------------------------------------
              BadIAm? - 07.10.2014, 18:25 Uhr
              gilde, gildengruppe, gildenname
              Antworten: 0
              Hits: 102
              BadIAm
              07.10.2014, 18:25
              Antwort Support -- Null
              --------------------------------------------------------
              Umbenennen
              Leannan85? - 21.06.2014, 12:15 Uhr
              Antworten: 2
              Hits: 167
              R274533909
              21.06.2014, 12:56
              Antwort Support -- Null
              ---------------------------------
              Also lieber R2-Andy
              Leiter DK GM's mal vielleicht doch die w?nsche der Spieler an R2 weitergeben, und nicht nur den Tread dan schliessen , den wen es dich nervt den spieler antworten zu geben oder weiter zu leiten dann mach was anderes - es zwingt dich keiner dazu , sagst es ja selber ist nur ehrenamtlich , dass es anders geht
              hat man an dem jetzigen Support gesehen der den Tread sofort ohne sinnlosen Kommentar in die richtige Rubrik verschoben hat
              danke daf?r
              sch?nnen Tag noch

Kommentar

Lädt...
              X