Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback: Kartenhaus zu oft und allgemein.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Feedback: Kartenhaus zu oft und allgemein.

Hallo,

auch wenns vermutlich kaum wen interessiert, mal nen Feedback.

Kartenhaus ist ja an sich ne feine Sache. Aber, dass das Event nu alle 7 Tage kommt, ist irgendwie etwas zu viel des Guten.

Gute Events, die Cashern, wie Non-Cashern etwas bringen, gibt es so gut wie gar nicht mehr. Bestes Beispiel Gl?cksrad.

Ich hab das Gef?hl R2 hat gemerkt: "Hey geilo , gibt genug dumme die jedes Kartenhaus 100er Euro cashen f?r wieder mal nen neuen Helden."

Es ist (und war seit Einf?hrung der Hekate so), dass man ohne die Helden aus dem Kartenhaus ohnehin so gut wie nicht mehr machen kann. Schade drum, nimmt wieder ein gro?es St?ck Spielspa? den meisten Spielern.

Weniger ist manchmal mehr. 1-2 Kartenh?user im Monat w?ren absolut ausreichend. Und nicht jede Woche.

Aber ok, die Laggs sind ja nach wie vor nicht behoben, die Spieler werden weiterhin gemolken. (Die,die sich noch melken lassen. ^^)

Schade drum, das Spiel geht nach und nach vor die Hunde (siehe Aktivit?t auf den einzelnen Servern), nur wird nichts unternommen.

Vom Gef?hl her w?rd ich sagen, dass nochmal ne "Abzocke" im gro?en Stil durchgef?hrt werden soll, bevor das Spiel g?nzlich in der Versenkung verschwindet. R.I.P. LoA kann ich dazu nur sagen.

Schade.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

1-2 kartenh?user im monat ist okay? So ist es doch aktuell... also findest du es okay aber irgendwie auch nicht? O.o
    Letzte Woche war kein Kartenhaus und n?chste Woche wird auch keins sein.
    Zuletzt geändert von Elizafa; 16.01.2015, 12:54.
    Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
    Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
    "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
    Danke R2FAIL

Kommentar

Tja - ich gebe zu - ich h?tte die Hekate auch gerne und w?rde daf?r sogar ein paar Euronen springen lassen, wenn sie gegen Dias zu haben w?re.
      Helden ins Kartenhaus zu stecken die nur den Cashern innerhalb einer erlebbaren Zeitspanne zug?nglich sind und dann noch mit einem (nicht nachvollziehbaren Zufallsgenerator zu versehen)
      macht das Ding auch f?r die Besserverdiener uninteressant. Fazit per me - sagt was ihr f?r das Ding haben wollt und ihr bekommts- und nutzt das Kartenhaus f?r sinnvolle Upgradeitems.

Kommentar

warum soll das Kartenhaus nicht casher nix bringen? Man bekommt einiges da drin von kleidung bis Feen oder Ressourcen ohne zu cashen. Rein Theo kannst du es sogar ohne Cashen zu einem Helden schaffen, aber dazu m??test du mindestens 500 Karten f?rs kleine Kartenhaus und 800 f?r gro?e ansparen ;D . Sprich daf?r m??te es eigentlich jede Woche ein Kartenhaus geben , damit nicht casher das erreichen ^^

Kommentar

Zitat von Scree1234 Beitrag anzeigen
          warum soll das Kartenhaus nicht casher nix bringen? Man bekommt einiges da drin von kleidung bis Feen oder Ressourcen ohne zu cashen. Rein Theo kannst du es sogar ohne Cashen zu einem Helden schaffen, aber dazu m??test du mindestens 500 Karten f?rs kleine Kartenhaus und 800 f?r gro?e ansparen ;D . Sprich daf?r m??te es eigentlich jede Woche ein Kartenhaus geben , damit nicht casher das erreichen ^^
          Stimmt insofern solange sich jeder mit dem Erreichbaren zufrieden gibt. Man mu? sich also ein Ziel setzen und pr?fen ob es erreichbar ist. Das gilt f?r casher und noncasher. Wenn mein Ziel Hekate hei?t und ich 100? im Kartenhaus oder Events verplempert habe
          ohne mein Ziel erreicht zu haben (oder erreichen zu k?nnen) dann stehe ich genaus da wie der noncasher- nur da? ich vielleicht ein paar minor items mehr tauschen kann als selbiger- oder die n?chsten male noch mehr Euronen reinstecken mu?, damit das Spiel
          wieder von vorne losgeht. Klar, davon leben ja die Herrschaften (und das nicht schlecht). Letztendlich mu? eben jeder f?r sich entscheiden, wie erreichbar das Ziel ist und ob man den Kaviar zu Weihnachten nicht lieber selber genie?t^^

Kommentar

Hm, diesmal sind alle interessanten Dinge f?r Nichtcasher nicht mehr dabei. Bringt also nix Splitter zu sammeln, wenn man es nicht in einer Runde beendet bekommt.

Daf?r beschr?nkt es sich auf Material, unn?tze h?ssliche Feenroboter und Zeugs f?r Casher. Na dann finanziert mal flei?ig .... oder eben nicht .... vielleicht wirds dann besser
            Zuletzt geändert von Worbast; 17.01.2015, 01:49.

Kommentar

Finde so wie es ist also alle 2 wochen ok...klar kann man nicht in jedem kartenhaus was erreichen und grade dann nicht wenn man nix investiert...da man aber weiss das es alle 2 wochen kommt kann man die kartenziehversuche die man ?ber hot events bekommt aufheben...und irgendwann kann man sich dann halt schon was holen...

Wer viel geduld hat kann sich damit sogar den einen oder anderen helden holen ohne was zu bezahlen...

Kommentar

ISz euch aufgefallen das es die magischen Sockelst?ber nur noch dort als 20er Pack gibt? Bei Trot bekommt man nur 1 f?r 500 Punkte, aslo wegen mir Kartenhaus jede Woche , h?tte nichts dagegen. :-)

Kommentar

Ja aber tarot kannste jeden tag spielen und dir jeden tag welche holen...wenn mans rechnet is tarot damit durchaus g?nstiger um an die st?be ranzukommen.

Kommentar

ihr weicht etwas vom thema ab pls back2topic
                    Amkolino [S20]

Kommentar

Es mu? ja nicht gleich ein ganzer Held f?r die Only VIP sein. Man k?nnte doch auch im gelben Bereich Heldensplitter zum Tauschen anbieten, so beschr?nkt das man mehrere Kartenh?user braucht, um den Held voll zu kriegen. Die Ungeduldigen werden schon normal weiter zahlen. Und die (wie ich) , die nicht bereit sind oder in der Lage sind, daf?r zu bezahlen, werden auch nach zehn neuen Helden nichts zahlen.

Kommentar

Du kannst dir doch jetzt schon durch sparen nach einigen Kartenh?usern den ein oder anderen mystischen Held holen.
                        Manche ganz ohne Dias andere mit geringf?gigem Einsatz von Diamanten. Also mit Geduld und 2500 Dias ist jeder Held m?glich und einige auch ganz ohne Dias..

Kommentar

Lädt...
                        X